Ab und an....

0 Punkte
566 Aufrufe
Gefragt 19, Jul 2007 in Allgemeines Vogelforum von Pepsi (40,680 Punkte)
...gibts bei uns an der Voli besuch:
Schaut selbst:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Jul 2007 von Anonym
Ja Herr oder Frau Meise hätte bestimmt auch gerne so eine Luxuswohnung! :groehl:
0 Punkte
Beantwortet 19, Jul 2007 von Jela (27,140 Punkte)
Ich finde Wildvögel, besonders Meisen, Finken und Krähen, sehr schön. Aber in Wirklichkeit mag ich alle Vögel gleichermaßen gerne.

Meinst du, die Wildvögel sind neugierig wegen der Wellis? Ob sie Kontakt aufnehmen wollen?
0 Punkte
Beantwortet 19, Jul 2007 von Biggi (12,080 Punkte)
Meine Wellis bekommen auch regelmäßig Besuch von Meisen, Spatzen und manchmal landen auch neugierige Amseln.
Die Voliere steht auf dem Balkon im ersten Stock. Um den Balkon wächst zur Hälfte ein Walnussbaum. Da kommen jede Menge Besucher.

Die Meisen und Spatzen bei uns sind nur am rausgeschmissenen Futter interessiert.

Manchmal kommt mir auch vor, als ob die Spatzen die Wellirufe nachahmen. Kann mich aber auch täuschen.
0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2007 von Anonym
ich habe am Wochenende auch Meisen beim Baden in dem noch nicht eingepflanzten Gartenteich beobachtet. voll süß!
0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2007 von Pepsi (40,680 Punkte)
Ab und an fällt nunmal auch Futter aus der Voli auf dem Boden und so.
Und da lassen die süßen sich nicht 2x mal bitten sich zu bedienen.

Man kann die Uhr stellen jeden Abend zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr kommen sie immer und futtern sich durch. Finde ich nicht schlimm, sind mir lieber als Mäuse :groehl: . Sie werden sogar richtig zutraulich ich kann mich schon auf 2m entfernung nähern. Manchmal bekomm ich gar nicht mit das sie aufm Boden rum laufen und geh einfach an ihnen vorbei bis sie plötzlich wegfliegen.
0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2007 von Jela (27,140 Punkte)
Original von Pepsi
Manchmal bekomm ich gar nicht mit das sie aufm Boden rum laufen und geh einfach an ihnen vorbei bis sie plötzlich wegfliegen.


Vielleicht ein Zeichen dafür, dass auch Wildvögel zahm werden könnten :)
0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2007 von Pepsi (40,680 Punkte)
:nixweiss: Kann gut sein,ich erschreck mich dann immer weil ich sie nicht gesehen hab :groehl:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 232 Aufrufe
Gefragt 23, Apr 2012 in Allgemeines Vogelforum von thekla (120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,033 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2007 in Allgemeines Vogelforum von Anonym
0 Punkte
17 Antworten 230 Aufrufe
Gefragt 10, Dez 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 96 Aufrufe
Gefragt 13, Dez 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 1,000 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2008 in Kaninchen von Anonym
...