D?rfen Wellis Sauerampfer und zitronenmelisse essen

0 Punkte
151 Aufrufe
Gefragt 9, Mai 2005 in Andere Sittiche von Franky (1,100 Punkte)
Hallöle

Ich war eben im garten und habe Löwenzahn geflückt und mein franky ist absolut begeistert davon aber aladin intressiert sich gar nicht dafür aber farnky hängt daran er frisst und erzählt sogar damit ( ich habe es am fenster hängen weil dort seine glocke hängt und das fenster ist sein lieblingsplatz).

Nun zu meiner frage wir haben einen riesen garten mit erdbeeren uvm. ich habe eben gesehen das wir sauerampfer und zitronenmellise haben dürfen wellis das auch fressen oder besser nicht.

vielen dank und liebe grüße

Biene und Aladin und Franky :D :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 9, Mai 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Wellis dürfen Zitronenmelisse und Sauerampfer fressen. Der Sauerampfer sollte aber noch jung sein. ;)

Wenn sie nicht gleich rangehen, dann biete es immer wieder an. Irgendwann ist die Neugier größer als die Angst. Aber alles werden sie trotzdem nicht fressen. :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 329 Aufrufe
Gefragt 29, Apr 2004 in Andere Sittiche von Enemy (360 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 1,333 Aufrufe
Gefragt 15, Aug 2005 in Andere Sittiche von Franky (1,100 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 310 Aufrufe
Gefragt 21, Apr 2004 in Andere Sittiche von knubbel (380 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 2,308 Aufrufe
Gefragt 25, Apr 2005 in Andere Sittiche von marc11 (5,100 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 830 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2005 in Andere Sittiche von marc11 (5,100 Punkte)
...