Neues von Hugo

0 Punkte
231 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2003 in Terrarium von Anonym
Wie? Der Frosch frißt Mäuse??? :eek:
Na toll! Dann leg Dich mal nicht mit den Mäuseliebhabern an! :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Miteinander,
mein Schmuckhornfrosch Hugo, ist nun schon mehr als doppelt so gross wie vor einem Monat! Er wächst zusehends und sein Appetit auch :). Nun frisst er schon Mittelgrosse Mäuse. Am Anfang mochte er von der Grösse her nur Heimchen fressen. Kaum zu glauben wie schnell er doch gewachsen ist! Aber er wird ja noch grösser...
Liebe Grüsse Sabrina

[ img ]

[ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 29, Jul 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Stefan,
ja der Frosch frisst Mäuse und alles was er sonst noch in sein grosses Maul stopfen kann! Das heisst also gut auf die Finger aufpassen :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 224 Aufrufe
Gefragt 6, Aug 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 1,298 Aufrufe
Gefragt 17, Mai 2007 in Terrarium von mel_kuki (16,800 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 759 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 1,024 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 430 Aufrufe
Gefragt 19, Okt 2010 in Terrarium von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
...