Wollte mich mal Vorstellen

0 Punkte
543 Aufrufe
Gefragt 1, Mai 2005 in Andere Sittiche von Coccy (1,360 Punkte)
Erstmals Hallo Foren Mitglieder!
Ich bin neu hier!
Ich habe 2 Wellis (ich hatte mal drei)
Wohne in Mühldorf und werde nächsten monat 15.
Ich mag meine wellis über alles! Nun muss ich wirklich sagen das dieses forum das beste ist! :D

Liebe Grüße von Gülsah :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Mai 2005 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Gülsah, :wink:
schön, dass dir unser Forum gefällt! Dir und deinen Lieblingen ein HERZLICH WILLKOMMEN. :willkommen: Wir sind schon gespannt auf Fotos und Geschichten von deinen 2 ! ;)
0 Punkte
Beantwortet 1, Mai 2005 von Aiwendil (10,380 Punkte)
Auch von mir herzlich willkommen! :wink:

Ich hoffe wir lesen uns jetzt öfter.
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2005 von Coccy (1,360 Punkte)
Hier über meine Wellis:
Steckbrief Coccy:
Alter:5 Monate
Zahm:ja
lieblingsessen:körner,äpfel,kolbenhirse
lieblingsplatz:die schaukel
partner:Fritz
leiblingsspiel:haarezupfen
besonderes:kann flaschen aufschrauben,sprechen
Aussehen:hellblau,gelber kopf,weibchen


Steckbrief Fritz:
Alter:5 monate
Zahm:ja
lieblingsessen:körner,kolbenhirse,banane
lieblingsplatz:die schulter
partner:Coccy
leiblingsspiel:kolbenhirse suchen
besonderes:sprechen,kann gut merken
Aussehen:grün,gelber kopf,männchen

Willst du noch mehr wissen? :D

Ps:Fotos kommen bald!
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Natürlich wollen wir mehr wissen! :)
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2005 von Coccy (1,360 Punkte)
Hallo!

Natürlich wollen wir mehr wissen! :)


und was? :lol:
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2005 von cinderellasindy (740 Punkte)
Ein "Herzliches Willkommen" auch von mir und meinen beiden Wellis Pitty und Biene.

Liebe Grüße aus Porta Westfalica.

Sindy
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hi!

Erzähl uns doch einfach mal, was für "Macken" deine Wellis haben, was sie schon so alles angestellt haben...

Wir lesen das alles gerne!
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2005 von Coccy (1,360 Punkte)
mein weibchen hatte mal meine hausaufgaben vollgescjmiert unswar so:sie nahm den füller schraubte es auf und patzelte mit der tinte herum! :lol: :lol:

Mein männchen hat mal die näpfe umgehauen obwohl sie sehr fest waren!

einer hatte mal den computer fast zum absturz gebracht war das ein erlebnis! :lol: :lol: :lol:

mehr gibts bald!
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2005 von Duplicate Kotori (4,760 Punkte)
Hallo Gülsah,



Mich würde interessieren, wie deine beiden Wellis so schnell sprechen gelernt haben und wie das mit dem Flaschen-Aufdrehen funktioniert. Stell ich mir ja schon schwer vor, wie da so ein Vogel an einer Flasche arbeitet... ;)
Deine Tierchen scheinen richtig begabt zu sein!


Kotori
0 Punkte
Beantwortet 3, Mai 2005 von Coccy (1,360 Punkte)
sie waren von anfang an sehr neugierig und wollten sofort auf den finger!
im moment sprechen sie einige wörter und plappern einiges nach! :lol: :lol: :lol: :lol:
0 Punkte
Beantwortet 3, Mai 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Gülsah,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Berichte uns doch weiter, was deine kleinen Piepser so treiben! Klingt ja sehr interessant!

Viele Grüße
Brigitte
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 407 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2004 in Andere Sittiche von Lisa (320 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,246 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 829 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 1,298 Aufrufe
Gefragt 14, Mär 2005 in Andere Sittiche von Tweety01 (200 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 350 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2004 in Forum-Café von Conny (1,320 Punkte)
...