Sorge um Tigra

0 Punkte
419 Aufrufe
Gefragt 21, Apr 2005 in Katzen von nymphensittich (9,580 Punkte)
Hallo,
ich kann nun wieder schreiben da ich von meinem Vorbereitungs-Camp wieder zurück bin. Wir machen uns alle große Sorgen um unseren Siam Kater Tigra. ER hat probleme mit dem Zahnfleisch und wird sehr ruhig. Das heißt er Miaut nicht mehr und ist viel zu verschmust. Er ist jetzt8 ja ich weis er wird älter aber ich kenne ihn und weiß das älter werden so nicht aussieht. Er mager ab und hatte auch schon Würmer die jetzt weg sind. Blutwerte sind gut und Katzen AIDS oder Seuche fallen weg. Ich brauch schnell die Nummer einer TA die sehr erfahren mit Katzten ist. Ich danke euch.
Gesa

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Apr 2005 von Viktoria (10,480 Punkte)
Hallo!

Wo wohnst Du denn? Ich kann Dir natürlich eine Nummer von einer sehr guten TÄ geben, aber was nützt Dir eine TelNr. aus Hamburg, wenn Du z.B. in München oder Düsseldorf wohnst!

In Berlin gibt es z-B. einen sehr guten Tierzahnarzt, die Nummer könnte ich Dir per PN schicken...?

Sind die Kiefer mal geröntgt worden?
Evtl. steht da eine richtige Zahnsanierung mal an?!
0 Punkte
Beantwortet 22, Apr 2005 von Kojote (520 Punkte)
Hi

Wenn der TA nichts findet, versuchs mal mit Aloe Vera von FLP. Da gibt es verschiedene Sachen, die man auch für Tiere benutzen darf. Ich hätte es selbst nicht gedacht, aber es wirkt manchmal kleine "Wunder"

LG Kojote
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2005 von Duplicate Maja (200 Punkte)
Hallo :wink:

Hat dein Kater vielleicht Zahnsteinprobleme? Das kann nämlich Zahnfleischentzündungen verursachen und das wiederum kann die Ursache für das schlechtem Fressen sein

Liebe Grüße
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten 760 Aufrufe
Gefragt 17, Jan 2005 in Katzen von Kathy1985 (2,200 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 198 Aufrufe
Gefragt 7, Jan 2005 in Andere Sittiche von haifisch (180 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 324 Aufrufe
Gefragt 28, Nov 2004 in Andere Sittiche von ophelia (2,420 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten 947 Aufrufe
Gefragt 21, Dez 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 1,847 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2005 in Katzen von charoc (160 Punkte)
...