Neuigkeiten von Trixi und Toni

0 Punkte
260 Aufrufe
Gefragt 18, Apr 2005 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Ich hab ja schon ne ganze Weile keine Bilder mehr gezeigt. Dann wird es mal wieder Zeit. :D

Inzwischen verstehen sich die beiden schon besser. Toni füttert Trixi fast jeden Tag. :) Aber meistens ist er noch genervt, und fliegt weg, wenn sie ankommt. Das gibt sich aber auch noch.

So, hier nun endlich die Bilder:

Erstmal von Toni. Er ist endlich aus der Mauser raus, und sieht wieder richtig gut aus.
[ img ]

[ img ]

[ img ]

Trixi lässt sich nicht so gerne fotografieren. Sie muss sich wahrscheinlich erst an das Ding gewöhnen. :D
[ img ]

[ img ]
Das Bild finde ich besonders witzig. :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hi Mandy!

Ach, sind die süüüüüß!

Wie schaffst du es nur, die Wellis so nah und so scharf zu fotografieren?

Und das Toni Trixi füttert, das ist doch ein gutes Zeichen! Er kann ihr einfach nicht widerstehen!

:knutsch:

Meine Jungs sind irgendwie alle genervt von Emma! So ein Chaosvogel!
0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2005 von Cordula (38,580 Punkte)
Das letzte Bild ist ja wirklich ZU niedlich! :kiss: Ich weiss auch nicht, wie du immer dermaßen scharfe Fotos hinkriegst... Echt super!
0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Danke für das Kompliment! :oops:

Meine Wellis haben keine Angst vor der Kamera. Deshalb kann ich auch ganz nah ran gehen. Ich fotografiere dann im Makromodus. Aber ich muss ziemlich viele Fotos machen, um ein paar zu bekommen, die scharf sind. Ich zeig ja auch immer nur die besten. ;)

@Gabi: Trixi fliegt ihm ständig hinterher, und bettelt fast den ganzen Tag. :D Meistens ist er auch genervt von ihr. Außerdem ist sie ja noch ein Baby. Wenn sie ihre Jugendmauser hinter sich hat, wird er sicher noch mehr Interesse zeigen. :D
0 Punkte
Beantwortet 19, Apr 2005 von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
Hallo Mandy,

sehr schöne Fotos von Deinen beiden Zwitscherbacken! :-D
Toni ist ein ganz knuffeliger und Trixi ist allerliebst. :love:
Wie alt ist Toni?
Da hast Du eine ähnliche Zusammenstellung Deines Pärchens wie ich mit Maja + Jakob. :lol:
Jakob scheint mir auch oft sichtlich genervt von seiner neuen Partnerin,
weil sie ihm ständig hinterher rennt. :lol: Sie ist ja auch noch ein Baby...

Das letzte Bild von Trixi ist echt lustig. :daumenhoch:
Es sieht aus, als wollte Trixi mal ganz genau schauen, wo der Blitz herkommt! :lachweg:


Viele Grüße,
0 Punkte
Beantwortet 19, Apr 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo Paula!

Toni ist 2 Jahre alt. Er war erst 3 Monate alleine, und brauchte auch sehr lange, bis er sich an Maxi gewöhnt hat. Aber letztendlich waren die Zwei ein Herz und eine Seele.
Ich denke, dass unsere beiden Herren einfach noch Zeit brauchen. Für sie war es sicher nicht leicht, ihre Partner zu verlieren. Aber da hast du sicher genauso viel Geduld wie ich, oder? ;)
0 Punkte
Beantwortet 19, Apr 2005 von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
Hallo Mandy!

Ja, ich bin ein sehr geduldiger Mensch... ;)
Hauptsache, ihnen geht es gut - der Rest kommt von selbst! :)

Jakob wird bald 9 und Maja ist bereits seine dritte Frau...
Er hat Schnucki 5 Stunden lang gesucht und nach ihr gerufen,
deshalb braucht er jetzt etwas Zeit, sich an die kleine quirlige Maja
zu gewöhnen.
Schnucki war ja um Einiges ruhiger als die wilde Maja. :-D
Aber ich denke, es war eine gute Wahl, denn sie schmusen und turteln auch schon miteinander -
das Füttern gefällt Maja besonders gut...

Warten wir's mal ab... 8)


Gruß,
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Mandy,

superscharfe beeindruckende Fotos!

Verrätst du uns, mit welcher Kamera du so schöne Fotos hinkriegst?

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2005 von Monika (5,700 Punkte)
Hallo Mandy,ja,Dein Toni ist ein hübsches Kerlchen.Mein Joschi mausert sich auch zur Zeit.Schön,daß sich Deine beiden Piepser verstehen.Dein Toni ist aber fotogen,einfach süß.Liebe Grüße von Monika :wink:
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
@Brigitte: Ich hab die Casio QV-R40. Die gibt es aber schon gar nicht mehr zu kaufen. Ich bin echt zufrieden mit der Kamera. Die Nachfolger sollen auch nicht schlecht sein. ;)
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Mandy, danke für die Auskunft. Vielleicht finde ich mal ein älteres Modell davon bei Ebay.

Viele Grüße
Brigitte
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 682 Aufrufe
Gefragt 28, Jul 2005 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 405 Aufrufe
Gefragt 27, Mai 2005 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 526 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2004 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 259 Aufrufe
Gefragt 19, Dez 2004 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 1,105 Aufrufe
Gefragt 2, Dez 2006 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
...