Fauli auf dem Weg der Besserung!

0 Punkte
182 Aufrufe
Gefragt 24, Jul 2003 in Andere Sittiche von Michelle (3,940 Punkte)
hallo leute! :D

es gibt gute Neuigkeiten!!*FREUFREUFREUFREU* :D :D

Ich habe Fauli ja die letzten 9 tage gepeppelt,er hat gestern zum letzten mal sein AB bekommen,er isst auch wieder regelmäßig und sein Kot sieht auch wieder normal aus!
Dann war ich heute nochmal beim TA um die Kotproben Ergebnisse zu efahren und er hat keine Bakterien oder sonstiges mehr!Wenn er jetzt stabil bleibt,darf er nächste woche zu den anderen!!! :)
Man holt dann nach ca 1woche nochmal eine Probe um auch wirklich sicher zu gehen,ob er auch völlig "bakterienlos" ist,aber es sieht gut aus!
ich soll ihn jetzt noch etwas mit babybrei peppeln,damit er nochmal ein bisschen speck bekommt und dann ist hoffentlich gut!
Ich freue mich so,dass es ihm besser geht und hoffe,es bleibt auch so!
8)
:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Michelle,
da bin ich aber auch froh, daß es ihm doch so schnell viel besser geht! er freut sich bestimmt schon, zu den anderen zu können!
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Michelle!

Das ist ja schön, daß es Fauli besser geht!
Hoffentlich hat er es jetzt endgültig überstanden und wird wieder so fit wie früher!

Ich drücke die Daumen!

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Michelle,

das klingt ja wirklich gut! :wink:

Dann denke ich, dass sich Faulis Zustand weiter stabilisieren wird!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
hallo meine Lieben! :D

ich bin ja sooo glücklich!Fauli spielt,isst und schaukelt wieder und bis jetzt ist alles noch voll in Ordnung!

Die Mühe hat sich gelohnt,ich glaube,er kommt wieder völlig in Ordnung!
Ich freue mich schon,wenn er wieder zu den anderen darf...Tweety vermißt ihn schon ganz doll,er sitzt immer in der Ecke des Käfigs und schaut ins andere Zimmer wenn die Tür offen ist :)

Hoffentlich bleibt sein Zustand auch jetzt stabil 8)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 396 Aufrufe
Gefragt 29, Dez 2003 in Andere Sittiche von rodmg (240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 354 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 280 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2005 in Andere Sittiche von Stivi (120 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,220 Aufrufe
Gefragt 19, Feb 2005 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 145 Aufrufe
...