Maja geht es gut...

0 Punkte
273 Aufrufe
Gefragt 13, Apr 2005 in Andere Sittiche von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
[align=center]Maja hat sich mittlerweile gut eingelebt:

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ][/align]



Viele Grüße, :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Apr 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Huhu Paula,

eine süße Maus die Kleine! Das zweite Foto gefällt mir ganz besonders gut. :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 13, Apr 2005 von Felix (800 Punkte)
Hallo

Das ist doch schön das sie sich auch gut verstehen, echt süß die kleine, mit gefällt auch das zeite Foto sehr gut. :)

Viele Grüße

Jasmin + 8 Wellis :wink:
0 Punkte
Beantwortet 13, Apr 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Paula!

Denk mal irgendwann an mich: mit der Süßen werdet ihr noch viel Spaß haben!
:D
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2005 von Monika (5,700 Punkte)
Hallo Paula,die Maja ist eine Hübsche,die Bilder sind wie immer sehr schön.Das es ihr gut geht kann ich mir vorstellen.Dein Jakob kann sich auch glücklich schätzen.Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Maja. :daumenhoch: und mit Jakob.Liebe Grüße von Monika
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Paula,

super Fotos!

Die Schaukel im zweiten und im letzten Bild gefällt mir sehr gut. Hast du die selber gebastelt, oder wo bekommt man eine solche Art von Hängebrückenschaukel her?

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2005 von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
Hallo Brigitte,

ja, die Hollywoodschaukel habe ich selbst gebaut. [ img ]
Sie ist jetzt Majas Lieblingsplatz geworden!

Es haben mich schon einige (nach dem vorletzten Posting) gefragt
und angeschrieben, wo man solch' eine Schaukel herbekommt.

Deshalb habe ich auf der Welli-HP eine Bauanleitung für die
Hollywoodschaukel zusammengefaßt.
Vielleicht hast Du ja Lust, selber eine zu bauen...

Eine Hängebrücke habe ich übrigens auch als Bastelanleitung.
Du kannst es Dir ja mal anschauen und mir schreiben, wenn Du Fragen hast.

Vielen Dank, daß Euch die Bilder genauso gut gefallen wie mir! ;)



Herzliche Grüße,
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Paula,

danke für den Link!

Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen!

So etwas würde unseren kleinen Rackern sicherlich auch gefallen.

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2005 von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
[ img ]

Natürlich würden wir auch gerne Fotos von Deiner Bastelarbeit sehen,
wenn alles fertig ist... ;)


Gruß,
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Mach' ich doch, Paula, aber das kann eine Weile dauern!

(Ich habe derzeit nicht soviel Zeit wie sonst und muss nach meiner kürzlichen Heirat alle möglichen Papiere bei Behörden u. a. ändern lassen! ;)

Und falls ich handwerklich ungeschickter Mensch Probleme beim Basteln bekommen sollte, habe ich ja noch meinen Mann, der mir dabei helfen kann. Deshalb habe ich ihn ja geheiratet. :D :D )

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2005 von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
Hallo Brigitte,

nachträglich

[ img ]

zu Deiner Hochzeit (habe ich wohl irgendwie nicht mitbekommen... *schäm).

Mit einem Mann an Deiner Seite wird die Bastelei ein Kinderspiel sein! ;)


Alles Gute,
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Paula,

danke für die süßen Glückwünsche! (Du kriegst aber auch immer super Fotomontagen hin - mein dickes Kompliment!)

(Von meiner Heirat habe ich hier in der Plauderecke nur am Rande erzählt.)

Die Bastelei werden wir schon hinkriegen. Zudem müssen wir in diesem Frühjahr auch noch einige Holzleisten an der Holzvoliere austauschen, welche die Vögel inzwischen mal wieder durchgenagt haben. - Die Vögel haben Spaß daran. Das bißchen Arbeit lohnt sich also auf jeden Fall.

Viele Grüße
Brigitte
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 250 Aufrufe
Gefragt 20, Apr 2005 in Andere Sittiche von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 768 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2004 in Andere Sittiche von Rebsi (5,740 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 231 Aufrufe
Gefragt 25, Apr 2004 in Andere Sittiche von SilviFuerst (760 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 1,829 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,419 Aufrufe
Gefragt 21, Aug 2005 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
...