B?rste die gegen Fl?he hilft??!!

0 Punkte
170 Aufrufe
Gefragt 24, Jul 2003 in Hunde von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
Hallo Leute
hab gerade im Netz was verrücktes entdeckt.
Die große Konkurenz von A... hat demnächst Bürsten im Angebot.
Nennt sich: Ionisierende Haustierbürste!Vertreibt Flöhe angeblich durch unschädlichen Utraschall, mit Timer-Funktion und LED Leuchte für Batteriekapazität :roll:


:lachweg: wenn das so einfach wäre,würde so mancher Hersteller von Flohmitteln schon den Bach runter gegangen sein.

TzTz( Kopfschüttel) an was die Leute alles glauben..

Gruß Blinky

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2003 von Sevenofnine (140 Punkte)
Hallo Blinky!
Also, als ich das gelesen habe, ist mir nur ein kleines Lächeln über die Lippen gehuscht! :lachweg:
Ich glaube genauso wenig wie Du an solche "Wunderbürsten"!
Klar, kann man durch das Kämmen mit einem feinen Flohkamm einige Flöhe entfernen, aber man wird es nie schaffen, die komplette Flohpopulation (die sich ja hauptsächlich in der Umgebung befindet) auszurotten!
Irgendwie lustig! :D

LG
Seven
0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2003 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo,

hmmm, ich bin nicht ganz so sicher wie ihr das es nicht geht und wuerde
es gerne mal ausprobieren. Leute haben schon ueber vieles gelacht und
am ende gings doch...

Gruss Sony :wink:

Ein schoenes wochenende noch
0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2003 von satanskleine (160 Punkte)
hallo,
ich denke auch nicht das diese bürste viel bringt.
es gibt doch auch geräte die insekten mit ultraschall vernhalten sollen und die bringen auch nicht wirklich etwas. das wurde sogar im fernsehen getestet ob diese oder andere geräte etwas bringen. egal ob mit ultraschall, duftkerzen oder diesen insektenlampen sich versucht wurde zu schützen es hat alles nichts oder nur wenig gebracht. die probanten hatten kaum unterschiede in der zahl der mückenstiche.

LG

der kleine Satan ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 108 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2003 in Gartenforum von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 233 Aufrufe
Gefragt 9, Jul 2004 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 448 Aufrufe
Gefragt 19, Aug 2004 in Kaninchen von Gast3 (26,420 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 170 Aufrufe
Gefragt 8, Mai 2004 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 377 Aufrufe
...