Wellensittichfilm kommt wieder

0 Punkte
652 Aufrufe
Gefragt 24, Jul 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
Es ist schon wieder so weit, Australien - Heimat der Wellensittiche wird schon wieder gezeigt, für all die, die ihn nicht kennen oder beim letzten Mal verpasst haben, ein echter Geheimtip!

Australien - Heimat der Wellensittiche

Donnerstag 07.08.03, 12:30 Uhr - 13:15 Uhr - SWR


:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2003 von Daniel (460 Punkte)
Hallo Manu,

vielen Dank für den Tipp. Ich hab es mir vorgemerkt (zeitverzögerte Mail einen Tag vorher) und werde es dann auf Video aufnehmen. Ich bin mal gespannt, wie meine beiden auf die Geräusche aus dem Fernseher reagieren.
0 Punkte
Beantwortet 24, Jul 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Ach menno, hätte ich auch gerne gesehen, aber zu dem Zeitpunkt muss ich leider arbeiten.

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 30, Jul 2003 von sittich-mutter (380 Punkte)
Hallo, Manu!
Ich habe den Film zwar schon ich weiß nicht wie oft gesehen, aber ich werde ihn mir bestimmt wieder anschauen! :D
Der Film ist nämlich einfach klasse!!
Und die Uhrzeit? Naja, es kann auch mal ganz gut sein, wenn man arbeitslos ist! :roll: :oops:
Also, danke für den Hinweis!! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Ha, das ist ja gleich, werd mir mal den Sender suchen. Hofentlich hab ich den auch! *vorfreu* :wink:
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2003 von Daniel (460 Punkte)
Hallo,

jetzt wollte ich die Sendung gestern in den Videorecorder programmieren, da habe ich festgestellt, dass ich über Kabel nur SWR Rheinland Pfalz bekomme, und da kommt etwas anderes. Schade. :(
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Hi,

leider lief bei mir auch was anderes. Zwar etwas über Australien, was auch sehr interessant war, aber nix mit Wellis. Zu schade. :cry:

Hat ihn jmd aufgenommen?
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Martina!

Bei uns (über die d-box) lief auch was anderes, über Kangurus!
Viel habe ich davon nicht mitbekommen, schade, das der Wellifilm nicht kam!
0 Punkte
Beantwortet 8, Aug 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
also ich hab nur kängarus gesehen :(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 586 Aufrufe
Gefragt 5, Okt 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 663 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 1,061 Aufrufe
Gefragt 12, Feb 2004 in Andere Sittiche von Sony (12,580 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 796 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2004 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 356 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2004 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
...