Hilfe!!!!!!!!!!!!

0 Punkte
1,225 Aufrufe
Gefragt 2, Apr 2005 in Kaninchen von *Tanja* (980 Punkte)
Hallo,

meine beiden Kaninchen verstehen sich absolut nicht mehr.
Zuerst musste ich die beiden trennen weil Leo ja krank war und Leonie ihn ständig berammelt und dabei auch gebissen hat. und er ruhe brauchte

Heute wollte ich die beiden in ihren Auslauf setzen....und plötzlich waren sie echt nur noch ein einziges Fellknäul.....
Ich hab die beiden dann getrennt und mir damit nochn Besuch beim Notarzt beschert.

Woran kann das liegen? Ich habe Leonie vor ungefähr einem Jahr aus dem Tierheim geholt, weil Leos alte Partnerin verstorben war. Beide waren sofort ein Herz und eine Seele, haben sich gepuzt und gekuschelt und jetzt das........bin echt den Tränen nahe. Kann sie doch jetzt nicht für immer einzeln halten.

LG,Tanja

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Apr 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Ich denke nachdem sie eine zeit getrennt waren mußt Du ganz von vorne anfangen mit vergesellschaften.

Neues Territorium, alles sauber und frisch und nicht eins zum andern in einen bestehenden Auslauf.

Das gibt Haue!
0 Punkte
Beantwortet 2, Apr 2005 von *Tanja* (980 Punkte)
Hm, also sie waren ja nicht lange getrennt und konnten sich in der ganzen Zeit auch sehen und beschnuppern.

Das Gehege ist brandneu gebaut, also noch neutral.
Ist auch nur Leonie die so Zicken macht.

Toll, und ausgrechnet jetzt muss ich wegfahren .... :x
0 Punkte
Beantwortet 4, Apr 2005 von Shadowfax (6,240 Punkte)
Die ist nicht zufällig gerade scheinschwanger, oder? ;)

Aber dass es immer die Weiber sind, die rumzicken, ist doch nix Neues :) :)
0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2005 von *Tanja* (980 Punkte)
Nein, scheinschwanger ist sie nicht.....

Naja, jetzt bin ich wieder da und werde mal versuchen die beiden wieder zusammen zu bringen.

LG,Tanja
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2005 von Shadowfax (6,240 Punkte)
Na dann viel Glück... :daumendrueck:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
25 Antworten 1,239 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 687 Aufrufe
Gefragt 21, Sep 2008 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 392 Aufrufe
Gefragt 29, Aug 2008 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 808 Aufrufe
Gefragt 25, Jun 2005 in Kaninchen von Sunnyschen (280 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 1,672 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2005 in Kaninchen von Aylene (5,200 Punkte)
...