Jacky ist tot...

0 Punkte
1,490 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2005 in Meerschweinchen & Degus von Sveniboy (2,960 Punkte)
Das Meerschweinchen meiner Schwester ist gestern gestorben. Ich habe mich zwar nicht so um ihn gekümmert, allerdings tut es mir Leid den auch ich hatte ihn des öfteren auf dem Schoß und hatte mit ihm gespielt und so... Er ist knapp 1 Jahr alt gewesen, und war ein halbes Jahr alt, als wir ihn aus dem Tierheim geholt haben. Meine Schwester hatte ihn gestern aus dem Käfig genommen und auf die Decke am Boden gesetzt, dann kam sie ins Wohnzimmer und sagte: "Sven, der Jacky zuckt so komisch". Ich bin dnn rüber und als ich da war, machte er noch ungefähr 3 Atemzüge und war dann tot... Wir haben ihn dann zu einem Tierazt gebracht, und der meinte das es was mim Herzen war (Herzfehler oder so) und mein Papa hat ihn dann beerdigt. Er hätte warscheinlich dieses jahr wenn es wärmer gewesen wäre, das erste mal Gras unter den Zehen gehabt, und ich vermisse ihn jetzt schon. Ich habe leider auf die schnelle erst dieses Foto was nicht sehr gut ist...

[ img ]

Ich vermisse dich Jacky... Hoffentlich geht es dir da oben gut...


Sven

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Ach Sven,

das tut mir sehr Leid für dich und deiner Schwester, dass ihr den kleinen Jacky schon so früh verloren habt. :(
Fühlt euch mal ganz doll geknuddelt. :trost:
0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo Sven!

Mir tut es so leid! 1 Jahr ist ja leider überhaupt kein Alter. :(
Es ist immer furchtbar ein Tier so früh zu verlieren. Lasst euch mal knuddeln! :trost:
0 Punkte
Beantwortet 28, Mär 2005 von Kleines Mäuschen (1,200 Punkte)
Herzliches Beileid... :(

Und was wird aus dem anderen Meerschweinchen? Ich würde dem zurückgebliebenem einen neuen Partner gönnen, damit es nicht zu sehr trauert und nicht lange alleine bleiben muss.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 2,863 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 507 Aufrufe
Gefragt 17, Jan 2005 in Andere Sittiche von Zuse (1,700 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten 1,656 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2004 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 477 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2003 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 510 Aufrufe
Gefragt 10, Jun 2003 in Fische & Aquaristik von Anonym
...