Jipihhh...!

0 Punkte
130 Aufrufe
Gefragt 23, Jul 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Dini,
na das ist ja ein toller Vertrauensbeweis, ich wäre froh, wenn das mal nur einer meiner Geier machen würde ... :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von dini (1,020 Punkte)
Hallo! :wink:

Ihr werdet das bestimmt alle schon kennen, aber für mich ist das jetzt was ganz Neues!

Meine beiden "Geier" kommen bei mir auf die Hand! Nur, wenn ich was zu futtern in der Hand habe (Kolbenhirse oder so). Aber das ist so süß! :D :D

Unsere beiden Vögel, die letzten Monat leider gestorben sind, waren überhaupt kein bißchen handzahm :cry: , und deswegen freue ich mich jetzt wie ein kleines Kind!!!
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Dini!

Ich freue mich auch jedes Mal, wenn einer meiner beiden mal "aus Versehen" ein Füßchen auf meine Hand stellt! :)
Haben sie nicht schöne warme Füße? :D

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2003 von Anonym
Hi Dini,

nicht alle von uns kennen das Gefühl. wir mußten auch fast ein ganzes Jahr drauf warten. Aber es ist wirklich unbeschreiblich schön, gell?! :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2003 von dini (1,020 Punkte)
Hallo Ihr Lieben,

ja, es ist wirklich ein wahnsinnig schönes Gefühl, wenn sie auf die Hand kommen! :D So wunderschön warm...!

Die Beiden kamen vor ca. einer Woche das erste Mal zu mir, als ich mit einem Stück Kolbenhirse auf der flachen Hand im Käfig war (mit der Hand). Nach ein paar Tagen kamen sie mit je einem Beinchen auf sie Hand. Am Anfang war das ganz aus Versehen und sie haben ihr Beinchen sofort wieder weggenommen.
Vorgestern ist dann zuerst Coco "ganz" auf meine Hand gekommen und hat gemütlich und in aller Ruhe gefressen, und gestern auch Kiki!! :yippeeh:

Und das "Komische" ist: Coco ist seit Anfang Juni bei uns - und Kiki erst seit Anfang Juli!
Boah, ich kann mich gar nicht beruhigen!! :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...