geschafft!!

0 Punkte
217 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2003 in Hunde von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
so, nun haben wir die OP hinter uns.
Gestern abend konnte ich unser Madam wieder abholen.Und obwohl die Narkose noch wirkte war sie völlig verrückt, sprang uns bald von der Trage runter, im Auto hat sie nen Aufstand geprobt und wär mir bald von der Rückbank gefallen.Im Haus wurd sie dann endlich ruhiger blieb wenigstens liegen, hat aber in einer Tour gejault bis spät in die Nacht.
Heute früh geht es ihr besser, sie war im Garten und seitdem schläft sie auf ihrer Decke und rührt sich nicht.Ich denke sie pennt sich jetzt aus und ab morgen geht es aufwärts.
Nachher geht das alte Drama wieder los, Wunde versorgen, das mag sie überhaupt nicht aber ich denke das werden wir dann auch noch schaffen.

So, das wollt ich euch eigentlich nur erzählen

LG Blinky

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo Blinky,

freud mich das soweit alles gut gegangen ist. Es ist schon eine erleichterung wenn man sowas hinter sich hat und weiss alles ist
vorbei, der Hund ist OK.

Seit gedrueckt und gute besserung fuer Rose


Gruss Sony :wink:
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
Hey Sony,
ja das stimmt, ist schon ne Erleichterung da hast du Recht.
Mittlerweile ist sie schon etwas munterer, hat jetzt ein T-Shirt an und war mit uns auf der Terasse.Im Schatten natürlich.Futtern wollte sie heute noch nicht, ich hoffe aber das es morgen mal was wird, sie kanns gebrauchen.
Ansonsten geht es ihr ganz gut, nur Asta, ihre Tante war etwas durcheinander, sie mußte nämlich heute alleine mit mir spazieren gehen denn das wäre für Rose noch zuviel gewesen.

LG Blinky
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 460 Aufrufe
Gefragt 21, Feb 2013 in Hunde von iris6113 (7,540 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 58 Aufrufe
Gefragt 26, Feb 2010 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 200 Aufrufe
Gefragt 18, Feb 2009 in Kaninchen von Blinky (2,720 Punkte)
0 Punkte
21 Antworten 457 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2005 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 120 Aufrufe
Gefragt 31, Mär 2004 in Andere Sittiche von Stantje (440 Punkte)
...