Brandaktuelle Fotos von meinen Schweinchen

0 Punkte
1,486 Aufrufe
Gefragt 10, Mär 2005 in Meerschweinchen & Degus von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Heute schien die Sonne so schön ins Wohnzimmer. Da holte ich sofort die Kamera, und schoss ein paar Bilder. Und los gehts:

[ img ]

[ img ]
Es gab mal wieder frisches Möhrenkraut.

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]
Sie dachten tatsächlich, dass die Kamera was zu futtern ist.

[ img ]

[ img ]
Das Bild find ich sowas von süß!!! :D

Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen. Soviele hab ich lange nicht mehr gemacht. Ich hatte ja auch lange nicht mehr soviel Zeit. ;) :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2005 von Kleines Mäuschen (1,200 Punkte)
Sehr, sehr süß!
0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2005 von Duplicate Manee (1,640 Punkte)
Einfach knuffig :)
Ich beneide dich, dass dich die Kleinen so nah dranlassen. Unsere sind nicht handzahm, da kann ich leider immer nur vom Rand aus fotografieren. :(
0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Eigentlich sind die zwei nicht zahm. Ich fotografiere sie aber nur, bevor sie ihr Futter bekommen. So hauen sie nicht vor mir ab, sondern denken, dass die Kamera essbar ist. Vielleicht solltest du diesen Trick auch mal probieren. Du wirst staunen, wie nah sie dich plötzlich ran lassen. ;) :D
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2005 von Duplicate Fränzi (480 Punkte)
Hallo Mandy,

ach die beiden sind wirklich sehr hübsch und süß. Wie heißen den die beiden? Am Lustigsten finde ich das 4. Foto, das hat was von "uups, erwischt".

Ganz liebe Grüße Fränzi
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo Fränzi!

Sie heißen Daisy und Donald. Die mit dem langen Fell ist Daisy. ;)
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2005 von Vera30 (10,000 Punkte)
Hallöchen,

och na sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss,

leider habe ich eine allergie gegen solche kleinen süssen schweinchen, aber niedlich finde ich sie trozdem :-)

Gruss
Vera
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 1,123 Aufrufe
Gefragt 8, Jul 2005 in Meerschweinchen & Degus von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 231 Aufrufe
Gefragt 13, Mär 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von animal (2,840 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 306 Aufrufe
Gefragt 30, Aug 2012 in Allgemeines Nagerforum von iris6113 (7,540 Punkte)
0 Punkte
25 Antworten 1,089 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2012 in Allgemeines Vogelforum von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 970 Aufrufe
Gefragt 8, Jul 2005 in Andere Sittiche von Cassandra (1,180 Punkte)
...