@ Manu wegen St?psel

0 Punkte
196 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Manu!

Eine Frage, die sicher alle Teilnehmer des Welli-Treffens in Riol brennend interessiert:

Ist Stöpsel denn immer noch so VERFRESSEN????? :D

Sollen wir schon mal sammeln gehen? :D :D

Ich biete mich übrigens gerne als Patentante an, denn schließlich habe ich Dir diesen Schlamassel ja eingebrockt!

Gruß
Gabi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Gabi und auch alle anderen, die es interessiert:

Stöpsel ist nicht mehr ganz so verfressen wie am Riol-Wochenende! Er frisst normal, es sei denn er frisst den ganzen Tag durch, wenn ich nicht da bin, momentan wohnen die Wellis und wir ja getrennt! Die Schalen sind auffällig leer, wenn wir abends kommen, seit er da ist, das stimmt schon ... :D

Also ich glaube spenden müsst ihr noch nicht, ich erwarte heute eh die nächste 25kg Lieferung Futter! Aber das mit der Patentante ist gebongt! :)
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Anonym
Oh Mann,

Gabi ist schon Pantent-ante!!! :x

Das mit der Freeserei lag wohl an der guten Moselluft! :D

Wenigstens geht es ihm gut, dem kleinen Fresser.
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Ja, gut geht es ihm und seit wir die beiden neuen Jungvögel dazugesetzt haben, dreht er den ganzen Tag am Rad. Er spielt mit ihnen und fliegt mit ihnen überall rum, besonders gern in die Küche rüber, wo sie nicht mehr zurück finden! :D

Da hocken sie dann stundenlang oben auf dem Küchenschrank und piepsen mit den Geiern im Wohnzimmer! :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 116 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 510 Aufrufe
Gefragt 1, Okt 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 146 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 161 Aufrufe
Gefragt 6, Feb 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 504 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
...