Nachwuchs wird langsam flügge

0 Punkte
605 Aufrufe
Gefragt 30, Mai 2007 in Allgemeines Vogelforum von SittichLady (21,900 Punkte)
War heute Nachmittag noch mal im Garten um nach den Spinnen zu gucken, fand statt dessen die zwei Piepmätze.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 30, Mai 2007 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Schon niedlich die Kleine. Ich habe vor kurzem eine Krähe gesehen in einem ähnlichen Alter. War schon eine andere Größenordnung. Die Krähe probierte wohl gerade, was denn so schmeckt in der Welt, wenn man jetzt alleine fressen muß. Sie versuchte sich an einem Blütenblatt. War wohl nicht so schmackhaft, wie erfofft. Man sah ihr das "Bäh" so richtig an. :)
0 Punkte
Beantwortet 31, Mai 2007 von Anonym
Knuffig !
Ich freue mich auch immer wieder ,
wenn ich bei der Gartenarbeit regelmäßig kleine Amseln oder Grasmücken sehe.
Die Eltern schauen mir dann immer bei der Arbeit zu um Würmer und ähnliches zu stiebitzen.
0 Punkte
Beantwortet 1, Jun 2007 von Jela (27,140 Punkte)
Ich liebe diese Vögelchen! Die sehen sooooo süß aus :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten 938 Aufrufe
Gefragt 16, Jan 2007 in Hunde von Claire (20,260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 163 Aufrufe
Gefragt 10, Nov 2003 in Andere Sittiche von Martin (1,380 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 242 Aufrufe
Gefragt 27, Apr 2005 in Forum-Café von marc11 (5,100 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 405 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 1,088 Aufrufe
...