Suche dringend Z?chter in Mittelhessen Gegend (35638)

0 Punkte
1,798 Aufrufe
Gefragt 3, Mär 2005 in Andere Sittiche von anda1969 (200 Punkte)
Ich suche dringend einen Züchter in Mittelhessen, wir wohnen zwischen Wetzlar und Limburg in Leun - Biskirchen.

Ich habe seit zwei Tagen unser kleines Finchen :D eine nestjunge Wellidame und wir wollen ihr in ca. 2 Wochen einen jungen Mann zum flirten dazusetzen.
Finchen haben wir wegen ergebnisloser Suche eines Züchters :cry: aus dem Zoogeschäft, aber vielleicht wisst Ihr ja Jemanden - oder seid sogar selbst ein Züchter der junge Männchen abzugeben hat.

Am liebsten wäre uns ein ganz heller/weißer Prinz ;) der ganz lieb zu seiner Prinzessin ist, hihi.

Könnt Ihr Finchen helfen???

Vielen Dank schon mal vorab :lol: Anja

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2005 von superwelli (1,100 Punkte)
Hallo,

habe mich zwar grad erst registrieren lassen, mich noch nicht vorgestellt aber ich antworte
Dir trotzdem schon mal. Also ich kenne eine Züchterin in Neu-Anspach im Taunus. Weiß
jetzt nicht wie weit das von Dir weg ist. Vor ungefähr 2 Jahren habe ich dort meine
MeckeMeck gefunden. Wenn Du magst geb ich Dir mal die Nummer und die Adresse von
der Züchterin. Allerdings erst morgen da ich die Visitenkarte zu Hause habe.

Liebe Grüße

Tanja
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2005 von anda1969 (200 Punkte)
Oh, das wäre ja super. Neu Anspach ist garnicht so weit weg von hier.
Ganz vielen lieben Dank :D
0 Punkte
Beantwortet 8, Mär 2005 von superwelli (1,100 Punkte)
Hallo,

bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde aber ich konnte leider nicht früher.
Der Grippevirus hat mich nun doch auch erwischt. :evil:

Also die Internetadresse lautet

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welli-zuechterin.de/">http://www.welli-zuechterin.de/</a><!-- m -->

Die Telefon-Nr. schicke ich Dr gleich per PN.
0 Punkte
Beantwortet 8, Mär 2005 von anda1969 (200 Punkte)
Du ahnst garnicht wie ich mich über die Adresse dieser erfahrenen Züchterin freue.

Vielen, vielen Dank.

Sobald ich sie erreicht und einen Vogel erworben habe, erzähle ich Euch mehr.

Anja :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 613 Aufrufe
Gefragt 3, Apr 2005 in Andere Sittiche von Aiwendil (10,380 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,226 Aufrufe
Gefragt 24, Jun 2004 in Andere Sittiche von Duplicate Danny (2,820 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 182 Aufrufe
Gefragt 31, Mär 2004 in Andere Sittiche von dini (1,020 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 194 Aufrufe
Gefragt 1, Mär 2005 in Andere Sittiche von carmen/angie (1,320 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 355 Aufrufe
Gefragt 21, Aug 2004 in Andere Sittiche von Kaiserjagt (1,480 Punkte)
...