einige Ver?nderungen und Neuzug?nge

0 Punkte
186 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
Hi Ihr Lieben,
da bin ich wieder, zurück aus dem Urlaub, voll motiviert für die Arbeit hier im Büro und fast schon fertig umgezogen! Aber es ist viel geschehen in den frei Wochen ...

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist Mickey ein paar Tage nach Riol gestorben, leider. 6 Tage später hat uns auch noch Zicke verlassen, die Kleine hatte eine Kropfentzündung, verursacht durch Enterokokken und ist innerhalb von 1,5 Tagen nachts verstorben! :cry:

Sven und ich waren ziemlich daneben und auch die restliche Bande war ziemlich betroffen, hatte ich den Eindruck ... jedenfalls waren sven und ich neulich auf einen Tip hin im Hercules Center in Nidda und da saßen sie ... zwei Hühnchen dunkelblau GG II, eins in Zimt, eins in Opalin ... die waren uns! Und nun sitzen Paula und Pauline bei uns in der Voliere und zwitschern mit Stöpsel um die Wette, die drei Jungvögel verstehen sich super, Gott sei Dank! Und damit sind wir doch bei 16 Vögeln geblieben ... :oops:

Ansonsten fliegt Stöpsel, was ich ja schonmal kurz geschrieben hatte. Ich hab ihn zu Hause raus gelassen und er fliegt, sogar ziemlich gut. Vielleicht haben ihn seine Eltern gerupft bei Fr. Dürr, weil er da blutig und ohne Schwingen war, ich weiß es nicht, bei mir ist er putzmunter und fliegt wie jeder andere auch!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2003 von Anonym
Hi Manu,

willkommen zurück im HTC! :wink:

Neuzugänge? War ja wohl auch kaum anders zu erwarten. :D
Bei uns sind ja auch zwei neue eingezogen (+ 4 Kanarien); wir kommen aber nur auf acht Wellis. ;)
0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hi Stefan,
ich hab das HTC echt vermisst! Aber jetzt bin ich ja wieder da! Und darf wieder arbeiten! *grummel*

Ja, Neuzugänge und zwei habe ich schon auf der "Warteliste" ... mal sehen! :D
0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Manu!

Schön, daß Du wieder da bist! :wink:
Das mit Deiner Zicke tut mir sehr leid! :trost:
Aber schön, daß der Stöpsel sich mit allen so gut versteht!

Gruß
Gabi

PS: Ich brauche noch Deine neue Adresse für die Frau Dürr. Ich habe sie leider noch nicht erwischt, die ist mit ihren Kindern immer bis Ultimo im Schwimmbad!
0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Manu, :wink:

schön das du wieder da bist. Hat mit dem Umzug alles geklappt?

Weißt du eigentlich noch, wer das war, der seinen Wellibestand auf natürlicher Weise verringern wollte???? :D :lachweg:

Ja, ja, die guten Vorsätze... :lol:

Das mit deiner kleinen Zicke tut mir leid :( :trost: aber schön, dass Stöpsel doch fliegen kann.

Viele Grüße und viel Spaß beim arbeiten, :P
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Astrid, ja ich war das ... :oops: :D ... ich weiß ja!

Der Umzug ist quasi vorbei, wir schlafen nur noch bis Freitag in der alten Wohnung, die Geier erkunden schon die neue Wohnung! Haben sich mittlerweile ganz gut eingelebt, glaube ich.
0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2003 von Britta (9,500 Punkte)
Hallo Manu!

Mein Herzliches Beileid zu Deinen Verlusten! Das muß besonders schlimm sein, zwei Vögel in so kurzer Zeit zu verlieren!

Aber habe ich richtig verstanden, daß Du die Neuzugänge - noch dazu welche aus dem Zoohandel - ohne Quarantäne zu anderen gesetzt hast?

Viele Grüße, Britta
0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Ach, Manu, das tut mir ja leid. :cry: Herzliches Beileid - gleich zwei Süße! :( Und Zicke war so ein hübsches Mädel.
Ich hoffe, Eure Neuzugänge können Euch etwas ablenken.
Viel Spaß in der neuen Wohnung!
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
@ Britta: Nein, das hab ich doch auch nirgends geschrieben, oder? Die beiden haben eine Woche separat gesessen und nun innerhalb von wenigen Tagen die Herrschaft der Voliere an sich gerissen! :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 246 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2004 in Andere Sittiche von Mietze82 (1,340 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 241 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2005 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 149 Aufrufe
Gefragt 17, Apr 2005 in Andere Sittiche von Aiwendil (10,380 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 232 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2004 in Andere Sittiche von chris2 (4,720 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 88 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2004 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
...