neuer Nachbar

0 Punkte
685 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2007 in Allgemeines Vogelforum von Alpha (4,580 Punkte)
das Foto ist habe ich heute früh aus meinem Fenster gemacht, ein Storch auf dem Nachbardach :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2007 von Jela (27,140 Punkte)
Toll! Ob der sich auf dem Dach fest niederlässt?
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2007 von Anonym
das ist ja wirklich was tolles. besonders wenn man sowas wirklich gleich vor der Nase hat zum beobachten.
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2007 von Alpha (4,580 Punkte)
:winkewinke:

hier gegenüber ist ein Nest, ich denke er/sie war nur mal ausgeflogen und hat sich dort geputzt. Auf einem Dach ohne Nest habe ich noch nie einen Storch gesehen.
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2007 von Alpha (4,580 Punkte)
hier ist das Nest
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2007 von Jela (27,140 Punkte)
Original von Alpha
:winkewinke:

hier gegenüber ist ein Nest, ich denke er/sie war nur mal ausgeflogen und hat sich dort geputzt. Auf einem Dach ohne Nest habe ich noch nie einen Storch gesehen.


Ich auch nicht. Umso toller finde ich dein Foto.
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2007 von Anonym
Toll!Das hat Seltenheitswert,leider gibt es kaum noch Störche zu beobachten.
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2007 von Jela (27,140 Punkte)
Wisst ihr, was ich auch mal sehr toll und außergewöhnliches fand? Eine Schleiereule schaute abends durch unser Schlafzimmerfenster. Damals wohnte ich noch mitten auf dem Lande neben einer Kirche, auf deren Kirchturm die Schleiereulen zu Hause waren. Das war ein Anblick!
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2007 von Alpha (4,580 Punkte)
[img]Eine%20Schleiereule%20schaute%20abends%20durch%20unser%20Schlafzimmerfenster[/img] -- das ist sicher außergewöhnlich selten, aber auch schön oder?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 87 Aufrufe
Gefragt 8, Okt 2017 in Hunde von Léonie
0 Punkte
1 Antwort 233 Aufrufe
Gefragt 8, Okt 2017 in Hunde von Leonie
0 Punkte
2 Antworten 417 Aufrufe
Gefragt 7, Jul 2005 in Andere Sittiche von Cassandra (1,180 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 237 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2005 in Andere Sittiche von marc11 (5,100 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 162 Aufrufe
Gefragt 17, Aug 2004 in Forum-Café von Gast3 (26,420 Punkte)
...