Dringend: Abzugeben

0 Punkte
292 Aufrufe
Gefragt 20, Jul 2003 in Katzen von Sabine (17,180 Punkte)
Hallo, wer will meiner süßen Isis, weiß, 11 Jahre alt, Wohnungskatze, ein neues Zuhause geben? Bei mir ist kürzlich eine Katzenhaarallergie festgestellt worden. :|

Isis ist sehr lieb und verschmust und braucht ein Frauchen (oder Herrchen) mit viel Zeit. Andere Katzen neben sich mag sie nicht. Isis wohnt in Münster/Westfalen und würde zu gerne ihren Deckenspanner sowie weiteres Zubehör gegen Aufpreis mitnehmen.

Schutzgebühr 25 €.

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Sabine!

Oh mann... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... :cry: Die Situation kenne ich ja selbst nur zu gut... :roll:

Ich werde auf jeden Fall alle Augen und Ohren offenhalten, damit Du schnell jemanden Nettes für Isis findest. Am Mittwoch habe ich Termin mit Moritz bei Fr. Dr. Juppien, wenn Du magst, kann ich die auch noch mal bitten, sich zu melden, wenn sie jemanden hat.

:trost: Fühl Dich ganz dickdoll getröstet... :trost:
0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Danke!

Morgen hab ich einen zweiten Allergietermin bei einem anderen Arzt, will ganz sichergehen.

Der Andreas weiß noch nichts davon, deswegen war ich eben am telefon auch so komisch. Will es ihm erst sagen, wenn es ganz sicher ist :-(
0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Jetzt verstehe ich das.... :oops:

Wie wirkt sich die Allergie bei Dir denn aus???
0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Mit verstopfter Nase und laufender Nase und wenn ich sie "ganz schlimm" geknuddelt habe, auch dicke Augen und tränende Augen.

Im Moment geht es, ich krieg durch beide Nasenlöcher Luft, hab auch gestern alles penibel abgesaugt und sie liegt ja momentan etwas weiter weg in der Transportbox. Arme Mieze. Ist schon ganz verstört, weil ich immer aufstehe und gehe wenn sie ZU nah kommt. :-( :-( :-(
0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Also - auch der zweite Test bringt die Allergie zum Vorschein. :-(

Und bevor ich auch noch anfange, auf andere Tierhaare allergisch zu reagieren (was mein persönlicher Tod ist, da ich ohne Tiere glaube ich nicht mehr leben kann), muß meine Süße vermittelt werden, schnellstmöglich :-(((
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Sabine!

Wenn Du magst, dann schick mir doch ein jpeg von Isis an meine Web.de-Adresse, das drucke ich dann morgen im Labor aus und nehme es mit zu Fr. Dr. Juppien. Da muß es ja nicht unbedingt aufgehängt werden, aber sie kriegt wohl häufiger Anfragen von Leuten, die sich Katzen anschaffen wollen, und dann sollte das vielleicht einigermaßen fix klappen.

Ich werde Deinen Beitrag aber jetzt auch mal toppen, genau wie den von Stef.

Mensch, es tut mir soooooooo leid für Dich... :cry:
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Danke. Hab sie eben wieder geknuddelt und meine Nase heult grad Rotz und Wasser. Nimm doch einfach das Bild oben oder schau auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.catside-of-life.de.vu">http://www.catside-of-life.de.vu</a><!-- m -->, ob da was dabei ist
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Sabine,
oh nein wie schrecklich traurig :(. So eine schlimme Situation! Isis ist ja so ein Schatz, schade dass ich sie nicht nehmen kann .
Ich hoffe sie bekommt ein schönes neues Zuhause.
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Hallo ihr Lieben.

dieser Thread kann geschlossen werden, da Isis ein neues Zuhause in Telgte bei einem netten jungen Mann (plus Freundin, die ich leider nicht kennengelernt habe) gefunden hat.

Traurige Grüße
Sabine
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Sabine,
tut mir wirklich leid dass Isis umziehen musste :(.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 274 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2003 in Katzen von Alische (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 476 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2003 in Katzen von Stef (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 385 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 226 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 202 Aufrufe
...