welches Obst ?

0 Punkte
305 Aufrufe
Gefragt 19, Jul 2003 in Andere Sittiche von Aristo (1,940 Punkte)
Hi Welli-fly

Machen wir es einfacher und ich schreibe dir auf welche Sorten du verfüttern kannst.

Obst:
- Apfel
- Banane
- Birne
- Pfirsich
- Nektarine
- Erdbeeren
- Mandarinen
- Orangen

Gemüse:
- Broccoli
- Möhren
- Zucchini
- Schlangengurke
- Kohlrabi
- Salat (ungespritzten)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Jul 2003 von welly-fly (220 Punkte)
Hallo,

mal eine Frage, welche Obstsorten dürfen Wellis "nicht" verabreicht werden? Mein Züchter sagt man soll Wellis möglichst viel Obst geben, habe allerdings vergessen zu Fragen was für Obstsorten.

mfg
Welly-Fly
0 Punkte
Beantwortet 19, Jul 2003 von HeikeZera (260 Punkte)
Hallo!

Auf keinen Fall Avokado !!

Grüße
0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hi,

...und auf keinen Fall KOPFSALAT
0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2003 von Michelle (3,940 Punkte)
Hallo,

auf keinen Fall auch rohe Kartoffel,Zitrone,Rhababer,Pflaume,Kohl und Grapefruit :x

VlG Michelle :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 258 Aufrufe
Gefragt 28, Apr 2004 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 805 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 962 Aufrufe
Gefragt 9, Nov 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 789 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 911 Aufrufe
...