Wo ist das Icon zum Bilder vom PC hochladen ???

0 Punkte
169 Aufrufe
Gefragt 19, Feb 2005 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
Hallöchen Wellifans!

Ich wollte heute neue Bilder von meinen 4 Wellis hochladen, aber kann das Icon dafür nicht finden! Bitte helft mir!!! Vielen Dank im Voraus.

Vampira (Gaby)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Feb 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Gaby,

wir haben leider derzeit keinen internen Bilder-Upload. Hast du deine Fotos auf irgendeinem Webspace schon gespeichert?

Dann klickst du auf "Antworten" und klickst danach den 7. Button (das 7. Symbol) in der 2. Reihe oben an und fügst die Bilder ein. (Die Befehlszeile beginnt - das siehst du beim Anklicken - mit [img]plus%20Web-Adresse%20des%20Fotos%20und%20endet%20dann%20nach%20erneutem%20Anklicken%20desselben%20Buttons%20mit[/img].

Hoffentlich war das jetzt nicht zu kompliziert erklärt. ;)

(Die Fotos sollten nicht allzu groß sein; wenn sie zu groß sind, verschieben sich die Texte darunter, so dass man sie nur noch mit Scrollen lesen kann.)

Das Ganze kannst du in unserem Test-Forum üben, wenn du möchtest.

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 19, Feb 2005 von Vampira (2,500 Punkte)
Hallo Brigitte!

Ich war schon länger nicht mehr im Forum (leider viel zu viel zu tun). Habe schon vor längerem Bilder ins Forum gestellt, habe aber die Upload-Adresse irgendwo verschmissen und seit damals hat sich im Forum einiges geändert! War heute echt traurig, dass ich keine Bilder reinstellen konnte :(.

Aber vielen Dank für Deine Antwort!
0 Punkte
Beantwortet 19, Feb 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Gaby,

ja, ich erinnere mich an den Namen "Vampira" noch recht gut.

Das Problem ist: Es gibt derzeit keine interne Upload-Adresse mehr.

Du brauchst einen privaten Webspace, um die Bilder, so wie oben beschrieben, hier hochzuladen.

Vielleicht können dir hier noch andere User sagen, wo man kostenlosen Webspace herbekommt. (Ich selber speichere meine Fotos auf meiner eigenen HP-Baustelle und setze sie dann von dort aus hier rein.)

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 21, Feb 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Huhu Gaby,

ich habe am Donnerstag mal hier Bilder-Upload ein Bild hoch geladen und im Testforum eingestellt. Und man kann das Bild immer noch sehen. Es scheint also zu funktionieren. Einfach mal ausprobieren.
0 Punkte
Beantwortet 21, Feb 2005 von Vampira (2,500 Punkte)
Hallo Astrid!

Ich werd´s auch mal versuchen! Wenn es bei Dir geklappt hat, sollte es doch auch bei mir klappen, denke ich.

Danke für den Hinweis!
0 Punkte
Beantwortet 21, Feb 2005 von Vampira (2,500 Punkte)
Hallo alle zusammen!

[ img ] Das sind Honey und Shaky am Spielplatz

Das war ein Versuch ein Bild hochzuladen!
0 Punkte
Beantwortet 21, Feb 2005 von Vampira (2,500 Punkte)
Juppiiieeeee!

Es hat geklappt!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 306 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2004 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,207 Aufrufe
0 Punkte
12 Antworten 222 Aufrufe
Gefragt 7, Feb 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
18 Antworten 334 Aufrufe
Gefragt 11, Dez 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 419 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
...