Und schon wieder ein Minifant ...

0 Punkte
270 Aufrufe
Gefragt 12, Mai 2007 in Allgemeines Tierforum von Anonym
Am Mittwoch abend wurde bei uns im Kölner Zoo schon wieder ein kleines Elefantenbaby geboren (nur 3 Wochen nach Ming Jung). Vater ist der Bulle Bindu und Mutter Thi Ha Phyu. Man weiss noch nicht welches Geschlecht der kleine Minifant hat und einen Namen hat er auch noch nicht, aber das klärt sich bestimmt in den nächsten Tagen.
Ein weiteres Elefantenbaby kann unser Zoo im Sommer 2008 wieder erwarten.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 24, Mai 2007 von Anonym
Hallo Rica,

das ist ja toll, schade, dass Köln so weit weg ist von uns.

Bin eher durch Zufall in diesen Beitrag gestolpert, weil das "t" am ende nicht zu sehen war "Minifan" - ich dachte dann gleich an die Automarke :O sorry :D

Liebe Grüße
Susanne
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 256 Aufrufe
Gefragt 27, Mai 2009 in Allgemeines Tierforum von Eunike (8,240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 583 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 678 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 1,115 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2007 in Allgemeines Tierforum von Pepsi (40,680 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 279 Aufrufe
Gefragt 17, Apr 2007 in Allgemeines Tierforum von Bacardi (15,560 Punkte)
...