Hallo, ich bin die Neue...

0 Punkte
485 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2005 in Andere Sittiche von cinderellasindy (740 Punkte)
und die stolze Mama von 2 ganz süßen Wellis (Foto folgt in Kürze),

Pitty wird jetzt 3 Jahre alt und Biene ist noch nicht einmal ein Jahr.
Aber vertragen tun sie sich ganz gut. Biene kam als Ersatz für Pittys plötzlich verstorbenen Freund.
Manchmal bin ich mir nicht so sicher, ob es die richtige Entscheidung war, Pitty eine "Frau" zu schenken denn sie ist ein echter Besen. Sie jagt den armen schon etwas älteren kleinen Kerl durch die Zimmer. Will überall dort sein wo er auch ist.... (Sie ist eben ein echtes kleines Biest). Pitty fühlt sich dann ständig verfolgt. Läßt dann irgendwann die Flügel hängen weil er von der Flucht vor Biene so geschafft ist.
Aber dann gibt es eben auch die Momente, wo sie dann beide in Spiel-Laune sind. Dann bin ich meist doch der Meinung, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe... :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Feb 2005 von Vera30 (10,000 Punkte)
Hallöchen und HERZLICH WILLKOMMEN Cinderellasindy,

das ist ganz normal das machen meine Weiber auch mit den Männers :-)

Gruss
Vera
0 Punkte
Beantwortet 10, Feb 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Cinderellasindy,[ img ]

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ja, ja, die Weiber :D , egal ob mit oder ohne Federn. Es gibt doch nichts schöneres als Männer ärgern... [ img ]

Lieben Gruß,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 10, Feb 2005 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Cinderellasindy, :wink:
herzlich willkommen hier bei uns im Forum!! :ola: :ola: Fotos von deinen Süßen sind immer gern gesehen. Das Verhalten deiner Geier ist ganz normal,
ich bin auch manchmal ganz geschockt, wie egoistisch-diabolisch meine kleine Henne mit dem armen dünnen Hähnchen umgeht. Aber das ist wohl normal und oft kraulen sie sich auch oder er füttert sie! :D
0 Punkte
Beantwortet 10, Feb 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo und auch herzlich willkommen von mir!

Tja, Deine Biene ist eine ganz normale Henne! :D

Unsere Emma ist das einzige Weibchen unter 3 Männern und sie ist der absolute Chef in der Voliere!

Erst gestern haben wir folgendes erlebt: Robin (unsterblich in Emma verliebt) wollte unbedingt zu ihr auf die Schaukel und quetschte sich kurzerhand daneben.
Emma war das aber gar nicht recht und sie hat so lange gedrängelt, bis Robin schließlich kopfüber an der Schaukel hing. Und was macht das Weib? Stellt sich auf Robins Füße, so daß der Arme nicht mal davon fliegen konnte! So ein Luder! :D
0 Punkte
Beantwortet 11, Feb 2005 von cinderellasindy (740 Punkte)
Na dann müssen wir uns wohl mit dem herrischen Biest wohl oder über abfinden.... ;) Aber das ist noch tausendmal besser als alleine zu sein!!!
0 Punkte
Beantwortet 13, Feb 2005 von pinksonnenscheinchen (280 Punkte)
Hallöchen!
Tja so sind die Weiber. Tussi ist auch um einiges jünger und vor allem kleiner, aber das interessiert Madam überhaupt nicht. Und Schrotti läßt sich auch alles gefallen. Regelmäßig fliegt er abends von der Schaukel (nicht das wir zwei davon haben), weil Tussi unbedingt auf dieser schlafen möchte. Am nächsten Tag ist es dann wieder die andere. So wie es ihr beliebt. Aber er bekommt bekommt auch ne Menge Streicheleinheiten von ihr. Alles wie im wahren Leben. Liebe Grüße Katrin!!!!
0 Punkte
Beantwortet 14, Feb 2005 von cinderellasindy (740 Punkte)
Ja genau, das Gezeter und der Kampf um die Schaukeln kenne ich sehr gut. Und wir haben sogar 3 Schaukeln für 2 Wellis.... Aber das wird wohl in diesem Leben nicht ausreichen.... ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 257 Aufrufe
Gefragt 15, Apr 2004 in Andere Sittiche von angelmelodie (4,780 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 221 Aufrufe
Gefragt 13, Jul 2003 in Andere Sittiche von Discogalaxy (300 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 272 Aufrufe
Gefragt 27, Sep 2004 in Andere Sittiche von silvihexi (5,880 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 339 Aufrufe
0 Punkte
30 Antworten 1,214 Aufrufe
Gefragt 2, Apr 2004 in Andere Sittiche von Anonym
...