Er ist ne sie!

0 Punkte
256 Aufrufe
Gefragt 31, Jan 2005 in Katzen von Kathy1985 (2,200 Punkte)
Hi ihr!

Wolt euch nur mal sagen, dass ich eben vom TA gekommen bin. DER kleine wurde nochmal untersucht, er ist top fit und kerngesund. Anschliessend wurde ER geimpft.
Doch plötzlich meinte der TA dass es kein Kater, sondern eine KATZE wäre. Also jetzt hab ich anscheinend doch ein kleines Mädel.
Aber mir wurde SIE als ER verkauft. Naja egal.
SIE heisst jetzt übrigens nicht mehr jerry sondern JESSY!
:roll: :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 2, Feb 2005 von Viktoria (10,480 Punkte)
Hallo, Kathy!

Na, dann grüßen wir jetzt ab sofort die kleine Jessy :D ... also hat sie hinten keine "Bommelchen" ... !?

Hast Du nochmal mit Deinen Eltern gesprochen wegen einer zweiten Katze? Wenn, dann sollte Jessy nicht zu alt werden - junge Katzen lassen sich besser vergesellschaften, erst recht Kätzinnen, die ja doch manchmal zickig sein können.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 332 Aufrufe
Gefragt 2, Okt 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,620 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 418 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 569 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2008 in Kanarien - Kanarienvögel von SittichLady (21,900 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 416 Aufrufe
...