Rohr verstopft...teurer Spa?!

0 Punkte
60 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2003 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
Jau Gisi,

das kennen wir auch. Zu Ostern hatten wir den Notdienst da. Beim Opa der unter uns wohnt stand die ganze Soße in der Küche. Ihhh!
Mann, war das schweineteuer! :x

Wir haben noch die alten Bleirohre, die wachsen immer mehr zu. Irgendwann, in absehbarer Zeit müssen die ausgetauscht werden. Da mag ich garnicht dran denken. :eek:

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2003 von Gisi (2,520 Punkte)
Hi

tja ihr Lieben,während ihr euch sorgt was noch alles in den Urlaubskoffer muß :D ,ist bei uns gerade die Rohrreinigungsfirma von Hof gerollt.

Aber ich erzähle mal von Anfang an:

Wir haben ein kleines Häuschen und renovieren das von Grund auf.
Vor gut 2 Jahren haben wir angefangen,sind innen bald fertig(dauert wegen ständigem Geldmangel halt etwas länger) und haben vor ca 3 Wochen angefangen unsere Terasse zu bauen.

Gestern haben wir dann bei der Hitze mal eben 3 qm Beton gemischt :P ,und eine halbe Stunde nachdem wir fertig waren ging hier ein Riesengewitter los.
Wir hatten die Dachrinne ab,und haben die Bescherung gleich gesehen,das Abflußrohr ist zu.So ein Mist!!!

Heute morgen habe ich dann so nen Rohrdienst angerufen,wir haben es leider alleine nicht frei bekommen.
Ging auch superschnell,nur ne gute 4telstunde und alles war wieder in ok.

Und dann schrieb er die Rechnung.Mir war ja klar das das nicht ganz billig ist und ich hab auch im stillen mit nem 100er gerechnet.
Aber was dann kam war echt der Hammer.
Der Spaß hat mal eben 243,40 Cent gekostet!!!
Sofort zahlbar...bar auf die Kralle.

Mußte dann erst mal zum Geldautomaten weil ich nicht genug Geld hier hatte,weil die keine Überweisungen akzeptiert.
Toll,was :twisted:

Gruß Gisi
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Gisi!

So ein Mist!
Das kann ganz schön teuer werden. Zum Glück haben wir bis jetzt alle Rohrverstopfungen per Druckluftdose von OBI beseitigen können, aber über kurz oder lang sind sie wohl endgültig verstopft. Unsere Rohre sind nämlich auch über 35 Jahre alt.
Ich hoffe nur, daß das noch eine Zeit dauert!

Mitfühlende Grüße
Gabi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 210 Aufrufe
Gefragt 28, Apr 2004 in Andere Sittiche von SilviFuerst (760 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 991 Aufrufe
Gefragt 21, Dez 2003 in Fische & Aquaristik von Kamikazepat (2,400 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 756 Aufrufe
Gefragt 17, Apr 2005 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 827 Aufrufe
Gefragt 6, Nov 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 270 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2003 in Pferde von Anonym
...