blauer welli in lauterbach hessen entflogen

0 Punkte
2,289 Aufrufe
Gefragt 29, Jan 2005 in Entflogen/Zugeflogen - Entlaufen/Zugelaufen von bienebumm (1,160 Punkte)
hallo,

wer hat in der zeit vom 4. august 2004 bis heute im raum lauterbach/ hessen und umgebung einen blauen wellensittich gefunden? wir vermissen das tier sehr. sollte er ein neues zu hause gefunden haben, dann darf das tier gerne bei ihnen bleiben. es wäre für uns nur schön zu wissen, dass es ihm gut geht oder dass er überhaupt noch lebt.

ringnummer: 1376 / 294.vielen Dank

telefon 06641/ 645243 oder 06641/ 645235

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 30, Jan 2005 von Nika (10,640 Punkte)
Hallo!
Ich würde die Ringnummer nicht öffentlich preisgeben.

Falls sich jemand meldet, dann kannst Du Dir von demjenigen doch die Nummer des Vogels angeben lassen und vergleichen.
0 Punkte
Beantwortet 30, Jan 2005 von Anonym
und wie kann ich das nun ändern? kenne mich da nicht so aus.
0 Punkte
Beantwortet 30, Jan 2005 von Nika (10,640 Punkte)
Hallo!
Schau mal ob Du in Deinem Posting eine Edit-Funktion entdeckst, damit kannst Du Deinen Beitrag überarbeiten. Ist normalerweise oben rechts zu finden (manchmal aber auch nicht, man frage mich weshalb :? )
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 1,338 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 2,067 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 447 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 612 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 1,264 Aufrufe
...