Wie der Wirbelwind

0 Punkte
447 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2003 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
Hi,

anfangs saßen unsere Kanaries ja noch ziemlich träge auf dem Boden rum; naja Jungvögel halt.
Mittlerweile rasen sie allerdings durch die Voliere, als wären sie schon seit Jahren perfekte Fleiger. Echt Wahnsinn, daß das so schnell geht. :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Stefan, :wink:

...so hat sich Deine Mühe, mit dem Bau der Volie, sogar jetzt schon doppelt "bezahlt" gemacht . Ist doch klasse. :yippeeh:

...die freuen sich ein Loch wohin, daß die sich richtig austoben können :D

geht menen ja auch immer so, wenn sie ihren Freiflug genießen können.


weiterhin viiiieeelll Spaß mit deinen Hutzis
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 1,329 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 564 Aufrufe
Gefragt 25, Nov 2003 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
0 Punkte
19 Antworten 1,137 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2007 in Kanarien - Kanarienvögel von mel_kuki (16,800 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 286 Aufrufe
Gefragt 7, Mai 2004 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 275 Aufrufe
...