Noch was Lustiges! Was f?r ein Hund w?rst Du??

0 Punkte
146 Aufrufe
Gefragt 21, Jan 2005 in Forum-Café von Karlchen (27,800 Punkte)
Das macht auch Spass ein "alter russischer" Computer generiert Deine Fragen in eine Hunderasse...
Englischkenntnisse sind von Vorteil....
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gone2thedogs.com">www.gone2thedogs.com</a><!-- w -->

Viel Spass

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Jan 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Ich bin übrigens ein Saluki nur dass es mit den Maßen nicht so ganz stimmt.....
0 Punkte
Beantwortet 21, Jan 2005 von Lacrima (13,540 Punkte)
Ich bin ein Braque D´Auvergin
0 Punkte
Beantwortet 21, Jan 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Bei mir ist ein kleiner Münsterländer herausgekommen.

Interessant!

(Sagt man nicht immer im Volksmund, Herrchen oder Frauchen ähneln vom Charakter her seinem bzw. ihrem Hund?!)

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 21, Jan 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Das ist wohl sinn des Spieles. Mir gefällt das Design des Spieles auch gut, sehr nostalgisch.
0 Punkte
Beantwortet 22, Jan 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Ich habe übrigens gerade den Test auch meinen Mann machen lassen. Bei ihm ist eine Afghane herausgekommen. (Er mag aber lieber einen Schäferhund und ich auch.)

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 22, Jan 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Er IST ein Afgahne und mag Schäferhunde, da kannst Du Dir ja denken was da bei rauskäme "Mischlinge" :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 22, Jan 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Karlchen, wir selber erzeugen bestimmt keine eigenen Mischlinge mehr! Dazu sind wir zu alt! :D :lachweg:

Aber wie soll man das verstehen: Mein Olli ist lt. Analyse ein Afghane, obwohl er selber diese Hunde aufgrund ihres sehr langen Fells nicht besonders mag.

Das passt ja irgendwie nicht, oder doch? :?

Man sagt doch immer, die Herrchen und Frauchen ähneln vom Charakter her ihren Hunderassen.

Der Münsterländer aus meiner Analyse würde mir ja noch gefallen.

Aber mein Mann und ich mögen beide lieber Schäferhunde.

Heißt das, dass ein Schäferhund für uns lt. dieser Analyse nicht so geeignet wäre?

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 22, Jan 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Ich glaube so Bierernst ist das nicht gemeint. Ich dachte ich bin ein Corgi mindestens, und im ersten Test war ich dann ein australian Terrier... Ihr wißt schon so eine "Daisy" einer Nummer größer mit Schleife im Haar. Danach ein Saluki, wahrscheinlich habe ich etwas anders geantwortet, aber gemein haben beide Rassen garnichts.
0 Punkte
Beantwortet 22, Jan 2005 von nordperle (13,120 Punkte)
Bin ein Border Collie, wie sehen denn die noch mal aus????? Ach da ist ja ein Bild, passt auch wirklich gut zu mir mag aber Jackies ganz gerne, aber der Hund gefällt mir auch!
0 Punkte
Beantwortet 22, Jan 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Was denn "Jagdrüsselterrier"??? :lachweg: Oh je die sind ziemlich rabiat, haben aber leider den Ruf als Familienhund weg, wegen der Puddingwerbung sicher, aber ganz einfach sind die nicht. Nimm doch einen "Bärnasenhund" der ist ruhiger....lach..

Beide Bezeichnungen hab eich mal in Inseraten gesehen und fand sie so genial dass ich sie übernommen habe, der legasthenische Schreiber möge mir verzeihen...
0 Punkte
Beantwortet 23, Jan 2005 von Anke! (16,060 Punkte)
:lol: Ich bin ein Labrador-Retriever!!!! 8)
Find ich toll! Sind sooo liebe Tiere :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 223 Aufrufe
Gefragt 30, Jun 2004 in Hunde von SweetCoyotin (220 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 2,032 Aufrufe
Gefragt 23, Jul 2003 in Allgemeines Vogelforum von hhummler (160 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 698 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2005 in Katzen von sternchen~* (300 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,984 Aufrufe
Gefragt 30, Jan 2005 in Allgemeines Vogelforum von z6hn (160 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 392 Aufrufe
Gefragt 2, Okt 2004 in Andere Sittiche von Sandra S (5,700 Punkte)
...