Tierqu?ler bitte Lesen-auch ihr k?nnt helfen!

0 Punkte
279 Aufrufe
Gefragt 7, Jan 2005 in Katzen von nymphensittich (9,580 Punkte)
Tierquäler legen köder aus-auch ihr könnt helfen den Tierquälern
zuzeigen das Tiere wichtig sind und man sie nicht
verletzen darf!


Ich möchte mit diesem Beitrag nochmal darauf aufmerksam machen das auch eure Katzen in Gefahr sein Könnten!Wie ihr hoffendlich wisst treiben Tierquäler ihr unwesen.Da ich von vielen gehört habe das sie nie dachten das es auch ihre Tiere treffen kann habe ich mir mal gedacht man muss dazu ein Thema aufmachen!

[I]Ich wollte alle bitten denen ihre Tiere und die von anderen wichtig sind sich mit diesem Thema zu befassen.Und euch bitten das ihr wenn ihr auf dem Spaziergang ein Stück fleisch oder änliches findet es entsorgt.Vieleicht auch mal hinter einen Busch zu gucken oder auf einer "Hundewiese".Lieber hingucken als weggucken!Bitte wenn ihr auch nur anzeichen seht das euer Tier sich seltsam verhält und krank sein könnte dann zum Tierartzt oder anrufen und die auffälichkeiten schildern.Ich weiß das dass eigentlich normal ist aber es ist mir wichtig.Wenn euer Tier Von so einem schrecklichen fall heimgesucht wird meldet den Vorfall bitte dem Amtstierartzt.Das ist ganz wichtig!


Ich danke dehnen die dieses Thema sich durchgelesen haben und sich die Zeit genommen haben.Ich hoffe das euren Tieren nichts passiert.

Eure Gesa

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 20, Jan 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Gesa,

danke für den Hinweis auf dieses Thema!

Mögen alle die Augen aufhalten, um Tierquäler sofort anzuzeigen!

(Wenn man Tierquäler "inflagranti" ertappt, könnte es sinnvoll sein, diese mit einem Handy mehrmals zu fotografieren; danach aber selber schnell die Flucht zu ergreifen, weil solche Täter oft recht aggressiv werden können.)

Viele Grüße
Brigitte
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 169 Aufrufe
Gefragt 20, Nov 2003 in Andere Sittiche von Yuna (9,180 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 571 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2005 in Andere Sittiche von Robbieline (1,060 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 628 Aufrufe
Gefragt 22, Sep 2004 in Hunde von Janika (4,200 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 367 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2004 in Andere Sittiche von hgwmaus (120 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 243 Aufrufe
...