Mikroschweine

0 Punkte
1,027 Aufrufe
Gefragt 7, Jan 2005 in Minischweine von Anonym
Hallo,

also habe mal davon gehört das es Mikroschweine gibt, die echt nicht größer als 60cm werden. Ist da was wahres drann? Und wenn ja, wo bekommt man die her? Weil finde imer nur Minischweine im Angebot.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 12, Okt 2018 von Pitzi (5,170 Punkte)
Ja das stimmt. Es gibt richtige Züchter, bei denen du solche Schweine bekommst, allerdings nur gegen bestimmte Auflagen. :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 992 Aufrufe
Gefragt 7, Jan 2005 in Minischweine von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 396 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 262 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 2,061 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2004 in Minischweine von Shadowfax (6,240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 1,020 Aufrufe
Gefragt 24, Okt 2004 in Minischweine von Anonym
...