Wieder Elster im Taubenschlag

0 Punkte
850 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2007 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Taeuber (1,040 Punkte)
Hallo,
ich hatte ja schon voriges Jahr berichtet, dass sich Elstern an meinen Jungtauben vergreifen.
Nun ist es wieder geschehen. Heute, als ich von meiner Arbeit nach Hause kam, fehlten 2 noch nicht flügge Jungtauben. Schöne Schweinerei. Nun muss ich leider meinen Schlag geschlossen halten. Nicht angenehm für Tauben, die immer Freiflug genossen haben.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2007 von Anonym
Oh man, das ist ja wirklich blöd, und es tut mir sehr leid dass die beiden Vögel gestorben sind. :(

Aber ich denke mal dass die Tauben die Zeit ohne Freiflug überstehen werden. Immerhin ist es so besser als wenn noch mehr Jungtiere gefressen werden.

Hast du eigentlich Brieftauben, also machst du da bei Flügen mit oder sind das Ziertauben?
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2007 von Taeuber (1,040 Punkte)
Hallo,
nein, ich halte nur Tauben zum Spass. Wettbewerbe mache ich nicht mit.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 852 Aufrufe
Gefragt 18, Mai 2006 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Taeuber (1,040 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,270 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 604 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 239 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 705 Aufrufe
Gefragt 30, Jan 2009 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
...