Unsere Babys

0 Punkte
305 Aufrufe

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von connybey (580 Punkte)
Hy Welli-Freunde,

heute versuch ich noch mal mit den Fotos.

Zeigen möchte ich Blondie und Jacky. Diese zwei süßen Babys haben wir vor 2 Monaten vom Züchter gekauft. Die sind einfach "Zucker".

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/bc/corneliabey/vwp?.dir=/V%f6gel&.dnm=Babys4.jpg&.src=ph&.view=t&.hires=t">http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/bc/cor ... t&.hires=t</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/bc/corneliabey/vwp?.dir=/V%f6gel&.dnm=Babys6.jpg&.src=ph&.view=t&.hires=t">http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/bc/cor ... t&.hires=t</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/bc/corneliabey/vwp?.dir=/V%f6gel&.dnm=Babys2.jpg&.src=ph&.view=t&.hires=t">http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/bc/cor ... t&.hires=t</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/bc/corneliabey/vwp?.dir=/V%f6gel&.dnm=Babys1.jpg&.src=ph&.view=t&.hires=t">http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/bc/cor ... t&.hires=t</a><!-- m -->

Liebe Grüße Conny[/img][/list]
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von connybey (580 Punkte)
Ja super, ich glaube es hat geklappt mit den Bildern. Hoffentlich könnt Ihr sie alle ansehen.

Wie gesagt, es ist nun zwei Monate her, wo wir die zwei Werkel zu uns genommen haben. Jetzt sind es 9 Wellis, die uns den Tag versüssen. Und die sind so frech und manchmal so ungeschickt. Aber vom 1. Tag an voll von den anderen anerkannt worden. Die haben sich total schnell eingelebt. Schon am ersten Tag (am abend vorher haben wir sie geholt), wußten sie wo es in die Voliere rein und raus geht, weil die sind ja den ganzen Tag draußen (im Zimmer wohl bemerkt). Und auf die Hand und den Arm kommen sie auch und kämpfen wie Große mit den Fingern. Manchmal beißen sie auch. Autsch, kann das zwicken.

Auf jedenfall ist es immer wieder schön nach Hause zu kommen, alle neune durchzählen, ob auch alle da sind und dann mal ne halbe Stunde miteinander spielen.

Wir lieben unsere "kleinen Stinker".

Liebe grüße Conny
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Anonym
Hi Conny,

schön, daß die beiden im Schwarm sogar zahm sind.
Kann die Bilder leider trotzdem nicht sehen. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung! :(
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Alex (3,160 Punkte)
Jetzt klappt es!!!

Die sind ja richtig süß :love:
0 Punkte
Beantwortet 16, Jul 2003 von Anonym
Sauwer gemaach!!!

Echt schöne Kreischer. Ich finde diese Gelbgesichter einfach zum knuddeln!!!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 145 Aufrufe
Gefragt 11, Jul 2003 in Andere Sittiche von connybey (580 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 167 Aufrufe
Gefragt 5, Sep 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 90 Aufrufe
Gefragt 22, Jan 2005 in Andere Sittiche von Andi (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 447 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2005 in Andere Sittiche von marc11 (5,100 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 294 Aufrufe
Gefragt 27, Sep 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
...