Einfach eingeschlafen... - bequem auf dem Bauch liegend

0 Punkte
428 Aufrufe
Gefragt 29, Dez 2004 in Andere Sittiche von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
Hallo Welli-Freunde!

Gerade habe ich mit Moderatorin Samantha im Telegramm ein bißchen gequatscht und wunderte mich,
warum plötzlich die Geräuschkulisse im Hintergrund verstummt ist:

[ img ]

Kein Wunder, oder? :lol:

Zum Glück habe ich immer die Digitalkamera bereitliegen! :P


Viele Grüße,

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Paula,

ein süßes Foto!
Aber als ich die Überschrift laß, dachte ich schon wieder an fürchterliches... :roll:

Liebe Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2004 von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
Hallo Astrid,

um Himmels Willen... [ img ]
Daran habe ich ja gar nicht gedacht... :cry:

Meinen beiden geht es gut und das soll noch lange so bleiben. [ img ]
Mittlerweile sind sie beide wieder wach...
Die Geräuschkulisse ist wieder enorm angestiegen! [ img ]

Viele Grüße,
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Paula,

ein goldiges Foto! (Meine Vögel liegen auch gerne so ganz bequem auf dem Volierendach.)

Ich habe deine Überschrift deines Threads mal ergänzt mit dem Zusatz "bequem auf dem Bauch liegend", um keine Missverständnisse zu erzeugen.

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Paula!

Ist das ein süßes Foto!
War wohl ein anstrengender Tag? :D
0 Punkte
Beantwortet 30, Dez 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Nee, wie süß!!!! :D Das ist ja ein goldiges Foto, erinnert mich fatal an meine Lemon... ;)
0 Punkte
Beantwortet 31, Dez 2004 von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
"... Schwänzchen in die Höh'..."
[hr]
@ Gabi
Ich denke eher, die Nacht vorher war anstrengender,
denn da waren sie putzmunter! :love:
[hr]
@ Cordula
Diesen Anblick hatte ich ja auch schön öfters von meinem Jakob,
aber daß diesmal Schnucki neben ihm auf dem Käfigdach eingedöst
ist, fand ich total amüsant... :hihihi:
[hr]

Viele Grüße,
0 Punkte
Beantwortet 31, Dez 2004 von Monika (5,700 Punkte)
Hi Paula,das war eben ein Schreck, als ich las, ,, einfach eingeschlafen,, .Ich dachte , :nicht schon wieder: :eek: .Liebe Grüße von Monika.
0 Punkte
Beantwortet 31, Dez 2004 von Britta (9,500 Punkte)
Ja, Monika, genauso ging es mir auch!

Das Bild ist natürlich herzallerliebst, Paula.
0 Punkte
Beantwortet 31, Dez 2004 von Sandra S (5,700 Punkte)
Hi Paula, echt süß.
Also, bequem siehts ja net unbedingt aus ;)
0 Punkte
Beantwortet 31, Dez 2004 von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
@ Sandra
Das "bequem" hat Brigitte ergänzt... :nixweiss:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 144 Aufrufe
0 Punkte
13 Antworten 144 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 395 Aufrufe
Gefragt 29, Dez 2003 in Andere Sittiche von rodmg (240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 340 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 279 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2005 in Andere Sittiche von Stivi (120 Punkte)
...