Hilfe, habe keine Ahnung was ich kochen soll!

0 Punkte
249 Aufrufe
Gefragt 22, Dez 2004 in Kochstudio von nordperle (13,120 Punkte)
Weiß imme rnoch nicht was ich ich kochen soll an Weihnachten, wir feiern ja zu zweit!... Mir fällt nichts ein es soll eben etwas ausgefallenes sein! Habt ihr eine Idee?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Dez 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Simona!

Mögt ihr Lamm? Kenne ein leckeres Rezept für den Backofen. Brät praktisch von selbst und braucht auch nicht viel Zeit zum Vorbereiten.

Ansonsten esse ich auch gerne mal Lende mit Pilzen und lecker Sahnesoße.
0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2004 von nordperle (13,120 Punkte)
Wir haben gestern alles für Fajitas eingekauft. Ist zwar untypisch, aber irre Lecker und jeder kann sich selbst so viel er mag nehmen...

Findet ihr das doof? Lamm, mag ich nicht wirklich jan schon!
0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu!

Was is´n Fajitas? :?
0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Huhu Gabi,

für Fajitas brauchst du Tortilla/s (gibt es fertig zukaufen) die du mit Creme Fraiche, Guacamole, Texicana Salsa und Käseschnippel bestreichst und dann kommt Fleisch und Gemüse (das in einer Pfanne zubereitet wird und dann auf dem Tischgestellt wird) dazu. Das wird dann eingerollt und aus der Hand gegesen. Mit Besteck kann man es natürlich auch esse.
Einfach nur lecker! [ img ]

@Simona, das Gericht finde ich zu Weihnachten gar nicht doof. Das wichtigste ist doch das es schmeckt.

Liebe Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2004 von nordperle (13,120 Punkte)
Ja Das denke ich auch! Immer diese doof Gans zu Weihnachten! Ist eh viel zu fettig!
Ausserden esse ich z.B. nicht so gerne viel Fleisch und Janny schon...das passt doch ausserdem kann man schön langsam essen...

Euch allen ein frohes Fest, was gibts denn bei Euch?
0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Also: bei uns gibt es an Heiligabend (da kocht Schwiegermutter) gefüllte Lende.
Am 1. Feiertag (da kocht meine Mum) Lammbraten und Rinderrouladen, am 2. Feiertag (da koche ich) als Vorspeise Spargelröllchen und Schinken mit Melone, als Hauptgericht Putenbraten mit Gemüse und Nudeln und hinterher Eis mit heißen Himbeeren.
Paßt zwar nicht alles so doll zusammen, aber da ist für jeden etwas dabei, was er besonders gerne mag.
0 Punkte
Beantwortet 23, Dez 2004 von kitty (4,540 Punkte)
Magst du es gerne Rustikal?? Karoffelbrei in die Auflaufform
darüber Sauerkraut.Das vorher in einer Pfanne anschmoren wo gewürfellter Schinken schon schön kross gebraten wurde also Sauerkraut rein und so lange schmoren bis die flüssigkeit vedammpft ist
wie gesa´gt auf den Kartoffelbrei füllen.Einen Apfel achteln und eine Kochwurst oder Mettenden in Scheiben schneiden und im wechsel schräg ins Sauerkraut gesteckt. Dazu dick Käse drüber zum Überbacken dan bei 200 ° C ca.30 bis 40 min bachken. mmmmmhhhh leeeecker
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 628 Aufrufe
Gefragt 21, Jan 2008 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 689 Aufrufe
Gefragt 21, Jan 2008 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 1,134 Aufrufe
Gefragt 19, Sep 2004 in Hunde von serinca (1,020 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 425 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2004 in Hunde von kurt35 (160 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 247 Aufrufe
...