Fotos : Meine Pflegehunde ; ein ungleiches Paar ;)

0 Punkte
458 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2004 in Hunde von Angel (800 Punkte)
Hi!
Am besten gehst du die Erziehung von Ennie noch einmal ganz von vorne an (so als ob du einen Welpen vor dir hättets). Mit viel Loben und spielen zwischendurch. Bei mir klappt das immer sehr gut (ich gehe öfters ins TH und helfe dort bei den Hunden aus).
Aber wie du es genau anstellts überlasse ich dir selbst.
Bey Angel

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Dez 2004 von Bianca1410 (2,940 Punkte)
Hallo,

heute möchte ich euch mal 2 meiner insgesamt 4 Pflegehunde vorstellen, Feli (Münsterländer) und Timmy (Labi-Retriver) kennt ihr ja zum Teil schon.
Es handelt sich hierbei um ein ungleiches Paar, mit denen ich erst seit etwa 2 Monaten spazieren gehe. Der Besitzer ist ein Gastwirt und hat somit nicht allzu viel Zeit. Dino ist der Schäferhund, er ist schon alt , etwa 13 und lebt tagsüber im Zwinger (s.Foto) nur Abends kommt er in die Gaststätte. Ennie ist etwa 1 ½ Jahre alt und total unerzogen, aber süß die Jack Russel Maus ;)

[ img ]
Das ist Dinos Behausung, etwa 2 ½ Meter breit und 1 ½ Meter tief, kann ich nur schätzen….

[ img ]
Dino : Oh, ich komm wieder raus, wie fein….

[ img ]
[ img ]
Schnüffel, Schnüffel

[ img ]
[ img ]
Ich bin gut erzogen, kann auch Sitz ;)

[ img ]
[ img ]

[ img ]
Ennie : Ruft mich da jemand?

[ img ]
Ach da bist du

[ img ]
Ich riech hier doch Leckerchen….

[ img ]
*schlabber*

[ img ]
Das war lecker….

[ img ]
Ich hör da was….

[ img ]
Aber wo???

[ img ]
Ich glaub es kommt von hier…

[ img ]
[ img ]

[ img ]
Spielst du Ball mit mir?

[ img ]
[ img ]
Dann nicht, dann such ich eben nach Mäusen….

[ img ]
Das ungleiche Paar zusammen ;)

[ img ]

[ img ]

Wie kann ich der Kleinen denn am besten ein paar Grundkommandos beibringen?
Danke, Gruß Bia
0 Punkte
Beantwortet 4, Jan 2005 von moods75 (800 Punkte)
Hallo

Aus welchem Grund hat denn jemand den Jack Russell Terrier ins Tierheim gesteckt? Unklar

Aber hübsch die beiden - das ungleiche Paar


Tschüss danilo
0 Punkte
Beantwortet 4, Jan 2005 von Bianca1410 (2,940 Punkte)
Danke für eure Antworten.
Aber Danilo, wieso denn Tierheim?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 192 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2009 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 970 Aufrufe
Gefragt 8, Jul 2005 in Andere Sittiche von Cassandra (1,180 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 279 Aufrufe
Gefragt 29, Okt 2004 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 2,336 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 214 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2004 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
...