Wellis und Springsittiche zusammen?

0 Punkte
57 Aufrufe
Gefragt 13, Jul 2003 in Andere Sittiche von Karini (340 Punkte)
Hallo,

ich habe die Anfrage schon mal im Forum "Andere Sittiche" gestellt, aber da ist nicht so viel los...:nixweiss:

Also: Wir haben 7 Wellis und 2 Nymphis. Kann man in der selben Voliere noch ein Springsittichpärchen halten? Vielleicht hat der eine oder andere Welli-Besitzer auch davon Ahnung oder gar eine ähnliche Konstellation :D

Pipsige Grüße von

Karin und dem Kotbombergeschwader

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 13, Jul 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Karin!

Wie groß ist denn die Voliere? Gartenvoliere?

In einer kleinen Zimmervoliere würde ich ohne großes Überlegen kategorisch nein sagen, in einer wirklich großen Gartenvoliere oder einem Riesenvogelzimmer würde ich es vielleicht für möglich halten. Unter großer Vorsicht, und auch nur mit einem absolut friedfertigen Paar.

Generell würde ich aber eher zu weiteren Nysis oder Wellis raten... Das geht in jedem Fall gut ;) .
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 124 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 314 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 148 Aufrufe
Gefragt 5, Sep 2003 in Andere Sittiche von JENS (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 147 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 527 Aufrufe
Gefragt 30, Jun 2008 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
...