Das K?ken ist da!!!

0 Punkte
135 Aufrufe
Gefragt 20, Nov 2004 in Andere Sittiche von Vana (2,140 Punkte)
Ich wollte heute erst wieder nachsehen bevor ich ins Bett gehe, da ich aber die ganze Zeit ein leises Piepsen hören konnte (obwohl der Fernseher lief) habe ich mich dann doch entschlossen nachzusehen, da ich ausschliessen konnte, dass dieses zarte Piepsen von meiner Henne Meyja (sie piepst ganz leise wenn sie ihren Hahn um Futter anbettelt) stammt.

Ich habe vorsichtig den Deckel geöffnet und da strampelte ein winziges piepsendes rosa Kükchen herum. Ich habe innerhalb von zwei Sekunden zwei Bilder gemacht (die Camera lag schon seit gestern an der Voliere, damit ich wirklich nicht lange stören muss). Lange Rede kurzer Sinn: Hier ist das Kleine

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 177 Aufrufe
Gefragt 19, Nov 2004 in Andere Sittiche von Vana (2,140 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 161 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten 568 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2004 in Andere Sittiche von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 212 Aufrufe
Gefragt 2, Jun 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 853 Aufrufe
...