Das K?ken schl?pft...

0 Punkte
250 Aufrufe
Gefragt 19, Nov 2004 in Andere Sittiche von Vana (2,140 Punkte)
Habe soeben eine winzige Pickstelle am Ei entdeckt und bin jetzt schon fix und fertig (im positiven Sinne). Ich freue mich so, ich musste jetzt einfach mal kurz berichten...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2004 von Sandra S (5,700 Punkte)
Das is ja süß. Darf man eigentlich Fotos davon schießen ich mein wegen Blitz oder so.
Naja, auf jeden Fall musst du unbedingt weiterberichten, ok? Ich hab ja sowas noch net bei meinen Wellis.

Liebe Grüße, Sandra
0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hi Vana!

Ich bin auch schon ganz gespannt!
Hoffentlich stellst Du viele, viele Bilder hier rein!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 191 Aufrufe
Gefragt 20, Nov 2004 in Andere Sittiche von Vana (2,140 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 241 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 439 Aufrufe
Gefragt 23, Feb 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 841 Aufrufe
Gefragt 18, Mai 2005 in Andere Sittiche von Cooky (220 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 150 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
...