Schönste Vogelspinnen...!

0 Punkte
3,295 Aufrufe

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Feb 2007 von Pepsi (40,680 Punkte)
Naja, Spinnen sind nicht so mein Fall.
Aber manche sind echt hübsch
0 Punkte
Beantwortet 26, Feb 2007 von Anonym
Brrr!!!
Ich mit meiner Spinnenphobie!
Aber,ich muss zugeben,die Tiere sind schon faszinierend und tatsächlich kann ich sie sogar schön finden!
Solange sie nicht in meiner Nähe sind! :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Feb 2007 von Anonym
Vogelspinnen sind ganz anders als die, was draussen im garten rumhängen oder so!
Die sind schon was tolles!
0 Punkte
Beantwortet 26, Feb 2007 von Anonym
Wie genau sind denn Vogelspinnen anders, als die Gartenspinnen ? Für meinen Geschmack haben sie zu viele Haare und Beine ;)
0 Punkte
Beantwortet 26, Feb 2007 von Anonym
sie fühlen sich ganz anders an und wegen ihrer größe mag ich sie!
Die kleinen von draussen mag ich nicht so! ;)
0 Punkte
Beantwortet 27, Feb 2007 von Anonym
Schöne Bilder!

Aufgrund des Copyrights habe ich statt der Fotos einen Link auf die Fotos gesetzt. Man kann ja darauf klicken, wenn man die Fotos sehen möchte.
0 Punkte
Beantwortet 27, Feb 2007 von Anonym
Vielen Dank Wonder!
0 Punkte
Beantwortet 27, Feb 2007 von MiZschie (18,600 Punkte)
Brrrrr.
Alles was mehr als 4 Beine oder gar keine Beine hat ist für mich irgendwie..................*brrrrrrrrr
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2007 von Anonym
Ich finde die Fotos schön und manche strahlen die ganze Faszination aus die man für sie haben kann.
Gibt es auch Videos ?
:daumen:
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2007 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Ich finde die Tiere wirklich schön, aber wollte keine eigenen halten. Faszinierend sind sie auf jeden Fall.
0 Punkte
Beantwortet 25, Jun 2007 von Walraven29 (580 Punkte)
Vielen Dank auch aber Spinnen sollen mir vom leib bleiben, habe auch eine Spinnephobie. Obwohl Sie ja ganz schön sind....
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2007 von Anonym
also ich kann mir da auch nichts abgewinnen. im Zoo schau ich sie mir schon mal an, aber sonst ...
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2007 von Anonym
Ich bewundere diese mutigen Menschen in gewisser Weise, ich selber habe schon reichlich respekt vor diesen Tieren!
0 Punkte
Beantwortet 4, Sep 2007 von Anonym
Ich sehe das so wie Mel Kuki: ich schau sie wirklich sehr gern an, aber haben möchte ich keine.... :rolleyes:

LG
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2007 von Anonym
Hallo

Ich selber finde Spinnen ekelhaft.
Ich meine es sind auch lebewesen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen mal selber eine zu halten.

*gänsehautbekomm* :O

LG Benny
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2007 von Jela (27,140 Punkte)
Hallo Benny,

ich glaube, die meisten können es sich nicht vorstellen, eine Vogelspinne zu halten. Denn Spinnenphobie oder -ekel sind sehr weit verbreitet. Ich selbst versuche seit einiger Zeit, mich mit Spinnen zu konfrontieren. Zu größeren Kreuzspinnen habe ich schon einen ganz guten Kontakt. Aber die großen Schwarzen beängstigen mich immer noch ganz schön.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
17 Antworten 2,397 Aufrufe
Gefragt 9, Jul 2006 in Vogelspinnen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 2,409 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Vogelspinnen von angelmelodie (4,780 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 107 Aufrufe
Gefragt 13, Jul 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,700 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 252 Aufrufe
Gefragt 14, Aug 2016 in Terrarium von Klausi (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 1,035 Aufrufe
Gefragt 1, Apr 2005 in Vogelspinnen von Isilaya (120 Punkte)
...