Meine Hunde in der Presse

0 Punkte
106 Aufrufe
Gefragt 7, Nov 2004 in Forum-Café von Karlchen (27,800 Punkte)
Ich hatte mal wieder Besuch von der Yellow Press, ich weiss nicht ob es mit dem Queen-Besuch zusammenhing, aber es war ziemlich eilig.
Gestern kam die Zeitung in die Läden: Frau im Trend 46 eine 60ct Zeitung, mit Frauen-Stories.
Meine Corgibabies sehen zuckersüss aus, von mir wurde wie immer das hässlichste Fotos gewählt :x

Falls es Euch interessiert, schaut mal am Kiosk hinein, es ist ein Bericht über eine ganze Seite.
Ansonsten falls Ihr beim Friseur mal auf einen Corgibericht stosst, wundert Euch nicht wenn es Karlchens Corgis sind.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Nov 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Na dann werde ich die Tage mal blättern gehen. Bin mal gespannt. ;)

Liebe Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 9, Nov 2004 von Maddy (3,220 Punkte)
Hi Karlinchen,
normalerweiße kauf ich sollche Zeitschriften nicht aber da ist die Versuchung groß ;).

Gruß
Maddy
0 Punkte
Beantwortet 9, Nov 2004 von Karlchen (27,800 Punkte)
Komm für 60ct das kannste verkraften Maddy.
hattet Ihr die Babies nicht hier gesehen?? Als sie noch ganz klein waren??
0 Punkte
Beantwortet 10, Nov 2004 von Anonym
Nee, Bilder nicht gesehen :(
Wo sind sie?
0 Punkte
Beantwortet 10, Nov 2004 von Karlchen (27,800 Punkte)
Geh mal in den Kiosk udn frag nach Frau im Trend. Wunder dich nicht wenn du doof angegeiert wirst, es ist ein Zeitung mitohne grosses Niveau, grins. son Frauenblatt halt, und da guckste mal rein auf Seite 34 siehste meine Babies und mich (furchtbar Foto) und herzzereissende Story, breitgrins.....bis Freitag liegt das Teil noch im Laden...
0 Punkte
Beantwortet 11, Nov 2004 von Anonym
Ach so, dachte, Du hättest hier im HTC mal pics gepostet.
du glaubst doch nicht im Ernst,daß ich mir eine "Frau im Trend" kaufe. :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 11, Nov 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Moin,

ich habe mein gutes Geld mal in dieses geniale Fachblatt investiert. :D
Die kleinen Racker sind einfach zu drollig. Nur schade, dass von Bimmel (wer ist den auf den Namen gekommen? :D ) kein Bild mit abgedruckt wurde. Wie geht es ihr den jetzt?

Liebe Grüße,
Astrid

PS: Wegen dem Bild mach dir mal keinen Kopf, so schlimm finde ich es garnicht.
0 Punkte
Beantwortet 11, Nov 2004 von Karlchen (27,800 Punkte)
Ja es ist wirklich ein Fachblatt für "Damen" Es wurden von bimmel 50 fotos gemacht, aber die wollen lieber Babies oder eben die olle Züchterin.
Stefan du brauchst doch nur reinzugucken auf Seite 34!!Die 60 ct kannst Du Dir sparen.
Bimmel heisst eigentlich Siggens Noble Queen und kommt aus Norwegen, zusammen mit meiner anderen Norwegerin Annwnn Peppermint Twist war sie so ein unschlagbares Duo im Blödsinn machen dass meine Söhne meinten die wären wie Bimmel und Bommel. Also hiessen sie ab da so.
Und ob Ihrs glaubt oder nicht der Name passt wie die Faust aufs Auge.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 27 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 125 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 39 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2005 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 74 Aufrufe
Gefragt 13, Apr 2005 in Forum-Café von Flummi (2,240 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten 182 Aufrufe
Gefragt 19, Mär 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
...