Frettchen Infotag Darmstadt

0 Punkte
1,063 Aufrufe
Gefragt 5, Nov 2004 in Allgemeines Nagerforum von Patricia (120 Punkte)
Hi,

wir haben uns beschlossen einen Infotag über Frettchen zu machen. Wir möchten bei uns in der Region über Frettchen informieren, hauptsächlich für Halter die gerade Frettchen bekommen haben oder sich welche anschaffen möchten. Wir möchten so helfen Fehler zu vermeiden.

Der Infotag ist am 20.11.2004

Wir verbinden den Infotag mit unsrem Stammtisch und so werden auch wieder einige Fretts dabei sein die mit ihren Haltern spazieren gehen oder in unserem Freilauf sind. Eine Gelegenheit für diejenigen, die Fretts noch nicht live gesehen haben.

Außerdem wir es eine große Tombola mit 150 wirklich tollen Preisen geben!!!!

Anmeldung erwünscht unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.frettchen-darmstadt.de">http://www.frettchen-darmstadt.de</a><!-- m --> im Forum unter Frettchentreffen

Anmeldung auch unter <!-- e --><a href="mailto:info@frettchen-darmstadt.de">info@frettchen-darmstadt.de</a><!-- e --> möglich!

Eintritt kostenfrei.

Natürlich könnt ihr auch spontan vorbei kommen, eine Anmeldung erleichter uns die Organisation des Platzbedarfes etwas.

Da wir uns in einem sehr netten Lokal am Waldrand ist ein Spaziergang möglich und selbstverständlich kann man sehr lecker Essen und Trinken.

Auf viele Anmeldungen freuen sich die Frettchen aus Darmstadt :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 1,196 Aufrufe
Gefragt 24, Sep 2005 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 3,872 Aufrufe
Gefragt 11, Mär 2005 in Allgemeines Nagerforum von Sabrina1003 (880 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,715 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2004 in Allgemeines Nagerforum von Alae (180 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,558 Aufrufe
Gefragt 9, Mär 2005 in Allgemeines Nagerforum von Sabrina1003 (880 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 2,380 Aufrufe
Gefragt 5, Nov 2006 in Allgemeines Nagerforum von Paula (7,420 Punkte)
...