Ich verabschiede mich in den Urlaub!

0 Punkte
91 Aufrufe
Gefragt 26, Okt 2004 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
Huhu Cordula,

ich habe meinen Kotbombern gestern Abend ständig erzählt, dass sie morgen Besuch bekommen. Jetzt sind sie schon ganz aufgeregt. :D
Bin schon gespann, was für einen Quatsch Rangi und deine Sammy aushecken werden. :lol:

Liebe Grüße,
Astrid

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Okt 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo ihr Lieben, :wink:
nach überstandener Probezeit und damit überstandener Urlaubssperre, hole ich jetzt alles nach.
Morgen kommen die Geierlein zu Astrid ( schonmal danke! :kiss: ) und übermorgen geht es an die Costa de la Luz! Ich freue mich schon, aber die Süßen werde ich vermissen. Besonders den Quirl, der momentan sehr anhänglich und in Sachen Zahmheit kaum zu überbieten ist.
Ich hoffe, Astrid macht Fotos. Besonders da ich fürchte, dass das Baby-Federkleid weg ist, wenn ich wiederkomme... :(
Bis knapp Mitte November - aber ich werde sich er im Urlaub auch mal vorbeischauen - es gibt ein Internetcafe im Hotel!
0 Punkte
Beantwortet 25, Okt 2004 von Monika (5,700 Punkte)
Hi Cordula,ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen und erholsamen Urlaub.Liebe Grüße von Monika :wink: :wink: :wink: ;) ;) Ich vermisse meine Olli und meinen Joschi auch immer wenn wir in den Urlaub fahren,meine liebe und nette Nachbarin betreut dann immer meine Piepser.Jeden Abend rufe ich dann bei der Nachbarin an und frage ob alles okay ist,schon wegen meinen kranken Joschi.Aber sie macht es ganz prima.Also Tschüßi,bis bald.
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hi Cordula!

Aus mir spricht der blanke Neid: jetzt in Südspanien! Bei uns regnet es in Strömen, noch dazu ist es sowas von dunkel! Ich habe den Sonntag so sehr genossen, da lag ich noch im T-Shirt auf dem Balkon bei 24 ° C!
:eek: 8)

Aber Dir sei natürlich der Urlaub von Herzen gegönnt! Erholt Euch gut und genießt die Sonne! Tankt ein bißchen Wärme für den Winter!

Ich vermisse die Kleinen auch immer sehr, aber ich weiß, daß meine Schwiegermutter ständig nach ihnen schaut, wenn wir nicht da sind. Sie hat mehr Angst, daß etwas ist als ich!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Viel Spaß im Urlaub!!!
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Vielen Dank, euch allen! :wink:
Muss noch schnell Koffer packen gehen, die Kotbomber sind sicher bei Astrid eingetroffen und haben schon so einige Runden gedreht. Unsere arme Lemon wird ganz irre bei so viel Fluglärm. :(
Mein Handy nehme ich auf jeden Fall mit, und werde auch mal ins Internet gucken. Ich vermisse die Zwerge jetzt schon!
0 Punkte
Beantwortet 27, Okt 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Moin!

Ich habe gestern Abend noch die Gardinen abgenommen und die Fenster mit Fensterbildern zugeklebt. Sammy ist immer so ungestüm auf die Gardinenstange geflogen, dass Kiwi ständig abgestürzt ist und sich in der Gardine verheddert hat. :(
Um halb acht sind Rufus und Sammy ganz lieb in ihren Käfig gegangen und ich habe schnell die Türchen zu gemacht. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Beiden mit meinen vier Kotbombern zusammen ziehen. :roll:
Ach Cordula, wusstest du eigentlich, dass Sammy eine Knabberstangen-Vernichtungsmaschine ist?! :D

Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 27, Okt 2004 von Cordula (38,580 Punkte)

Ach Cordula, wusstest du eigentlich, dass Sammy eine Knabberstangen-Vernichtungsmaschine ist?! :D

:oops: :oops: :oops: Zuviel durfte ich ja vorher nicht verraten, sonst hättest du sie womöglich nicht genommen... ;) Zurückhaltung ist zugegebenermaßen nicht Sammy Art.
Das mit Kiwi tut mir leid, unsere Kleine hat Temperament! Aber vielleicht schaut sie ja nun bei deinen vornehme Zurückhaltung ab - besonders beim futtern...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 463 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2009 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 1,289 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 57 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2005 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 133 Aufrufe
Gefragt 11, Jul 2003 in Forum-Café von Svala (6,900 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 104 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2005 in Forum-Café von Duplicate Fränzi (480 Punkte)
...