Bilder meiner Prachtfinken

0 Punkte
1,826 Aufrufe
Gefragt 15, Feb 2007 in Allgemeines Vogelforum von Anonym
Hallo, hier nun ein paar Bilder von meinen Prachtfinken,
Gouldamadinen und Maskenamadinen




Gruss Petra

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Feb 2007 von Pepsi (40,680 Punkte)
Ich find Gouldamadinen ja so hübsch aber auch ziemlich teuer (hier zu mindest)

schöne Piepser :daumen:
0 Punkte
Beantwortet 15, Feb 2007 von Anonym
Das ist ein hübscher bunter 'Haufen' :daumen: Ich hatte mal Zebras, aber jetzt 'nur' noch Wellis ... aber ich finde alle Tiere und vor allem halt Federtierchen schön :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 15, Feb 2007 von Anonym
hier nun noch ein paar Bilder


gruss petra
0 Punkte
Beantwortet 16, Feb 2007 von Pepsi (40,680 Punkte)
Ja Zebras hatte ich auch mal :)

Die kleinen Minihupen :D

tolle Bilder :daumen:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 953 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 1,727 Aufrufe
Gefragt 2, Mai 2004 in Prachtfinken von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 1,087 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Allgemeines Vogelforum von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 405 Aufrufe
Gefragt 9, Nov 2004 in Andere Sittiche von Punky (3,800 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 194 Aufrufe
Gefragt 7, Mär 2010 in Katzen von Anonym
...