5 Zwergwidder Raum München abzugeben

0 Punkte
1,534 Aufrufe
Gefragt 21, Jan 2007 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo!

Ich versuche mal hier über das Vermittlungsboard 5 Kaninchen zu vermitteln, von demjenigen, von dem wir unsere Kaninchen bekommen haben. Leider ist noch ein ungewollter Nachwuchs dazugekommen, und 11 Kaninchen sind ihm zu viel. Jetzt stehen 5 Kaninchen zur Vermittlung:

Browny (braun; männlich, kastriert) ca. 1 Jahr. Außenseiter, scheu, ruhig.

2 ca. 12 Wochen, Bonny (Braun-weiß) und Clyde (grau-weiß), Geschlecht noch unbekannt

2 ca. 5 Monate, Pinki (Braun, Weibchen), Winki (weibchen, braun-weiß)


Außer Browny alle zu zweit abzugeben!

Region München, nur in gute Hände. Keine Käfighaltung! Innenhaltung gewöhnt, Außenhaltung auch in Ordnung. Leider noch nicht geimpft. Vor der Abgabe wird ein Rundumcheck gamacht, geimpft und kastriert (männchen).

Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr!

Fotos folgen, ich hatte noch keine Gelegenheit welche zu machen.
(Browny sieht in etwa wie Jerry aus, siehe Signatur, 1. Bild)

bitte melden bei Interesse!

lg, Franzi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Jan 2007 von Anonym
Clyde, männlich (noch nicht kastriert), 3 Monate, frech, lebhaft:

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Jan 2007 von Anonym
(kein Namen), männlich (nicht kastriert), 3 Monate, frech:

[ img ]

[ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Jan 2007 von Anonym
entschuldigung, dass ich so oft poste. leider kann ich die Bilder nicht in einem Beitrag verfassen.


Pinki (weiblich), 6 Monate, braun, neugierig

[ img ]

[ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Jan 2007 von Anonym
Winki (weiblich), 6 Monate, braun-weiß, neugierig

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Jan 2007 von Anonym
und das letzte:

Browny, (männlich, kastriert), 6 Monate, Braun, scheu, ruhig, Außenseiter

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]


Clyde mit Bonny zusammen zu vermitteln (nach Kastra-Quarantäne)
Pinki mit Winki.

Browny wird alleine vermittelt, da er Außenseiter war, und vor allen Kaninchen seiner Gruppe Angst hat.

lg, Franzi
0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2007 von Anonym
Hallo!

Winki wurde jetzt vermittelt. Für Browny haben wir einen Interessenten :-)

lg, Franzi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 645 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 312 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 172 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 289 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 131 Aufrufe
...