Was macht ihr Silvester??

0 Punkte
242 Aufrufe
Gefragt 21, Sep 2004 in Forum-Café von Janika (4,200 Punkte)
Ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch... daher würde mich mal intressieren was bei euch Silvester so geplant ist....

Ich weiß is recht früh aber naja. Bei uns is ruhiger Abend zuhause mit Mann und Hund geplant. Sunny fährt mit meinen Eltern nach Dänemark und Krissie wollte eigentlich bei einer Freundin feiern.

Was macht ihr so

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Sep 2004 von Karlchen (27,800 Punkte)
Wir bleiben schön zu Hause und passen auf dass unsere alten Hunde nicht der Schlag trifft wenn geballert wird, da haben wir immer alle Hände voll zu tun.
Hier sitzen und Gelassenehit verbreiten...Ommmmmmmmm
Da rundum Pferdeställe sind ist das Knallen immer eine furchtbare Sache für die Tiere und alle halten die Augen auf dass keine Raketen irgendwo etwas in Brand stecken, kein pferd scheut und wir sind froh wenn es der 2. januar ist dann ist es nämlich endgültig vorbei!
Dann schütten wir uns ein Glas Sekt ein!
Kommentiert 7, Sep 2018 von mize (7,460 Punkte)
jaor ist doch mega entspannt :)
0 Punkte
Beantwortet 22, Sep 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Ich hoffe, dass wir es dieses Jahr mal ganz ruhig angehen lassen. Irgendwo in der Nähe essen gehen, gemütlich nach Hause wackeln und wenn man müde ist, ins Bett gehen.
Und am nächsten Morgen ein schönes Sektfrühstück machen und aufs Neue Jahr anstoßen. [ img ]

Mit unserem Bekanntenkreis haben wir schon mal überlegt, kein Silvester zu feiern, sondern ein Neujahr-Frühschoppen zu machen. [ img ]

Von Silvester als Feier halte ich einfach nicht so viel. Meine beiden schlechtesten Feiern hatte ich zu Silvester.

Liebe Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 22, Sep 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Da wir unter unseren engsten Freunden 4 kleine Kinder haben (darunter 2 Babys) werden wir es dieses Jahr sehr ruhig angehen lassen.
Einen Nachbarort weiter wird bei Freunden erst lecker gegessen, jeder bringt dazu was mit, die Kids kommen danach ins Bett und wir spielen etwas.

Um 12.00 Uhr dürfen die "großen" Kinder Feuerwerk schauen!

Früher haben wir immer ziemlich wild und lange gefeiert, da bin ich erst nach Hause gekommen, als es schon hell wurde... :roll:

Aber heute fallen mir um 10.00 Uhr bereits die Augen zu und ich bin froh, wenn ich in meinem Bett liege.

Meinen Piepsern lasse ich in dieser Nacht immer Licht an, sonst hätte ich keine ruhige Minute.
0 Punkte
Beantwortet 22, Sep 2004 von Rebsi (5,740 Punkte)
haha, wir haben bestimmt die verrückteste Geschichte auf Lager:
Mein Mann und ich feiern Silvester schon seit Jahren bei meiner Mutter im Pflegeheim mit ihren Freunden und dem Pflegepersonal. Das ist echt surreal und macht richtig Spaß.

Liebe Grüße, Rebsi
0 Punkte
Beantwortet 4, Okt 2004 von Nika (10,640 Punkte)
Hallo!
Ich werd zu Silvester wieder auf meine Schafe aufpassen. Die haben eine Riesenpanik wegen der Knallerei und ich hock dann mehrere Stunden bei ihnen in der Wiese. Auch eine Art ins neue Jahr zu starten :D .

Wenn man geräuschempfindliche Tiere hat, dann ist man einfach nur froh, wenn die Ballerei rum ist. :roll:

Gefeiert wird vor und nach Mitternacht. Mit lecker Essen etc.
Kommentiert 7, Sep 2018 von mize (7,460 Punkte)
haha wie sweet :D
0 Punkte
Beantwortet 5, Okt 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Also ich werde vermutlich zu Hause feiern. Mit einem befreundeten Pärchen mit Baby, die können eh nichts so richtig weggehen und dann werden wir Raclette oder sowas anderes Geselliges machen und TV sehen und quatschen.

Evtl. werd ich noch nach den Geiern sehen kurz nach 0 Uhr, da die das erste Jahr in der Aussenvoliere ein Feuerwerk mitmachen, die Armen, aber da müssen die dann durch, leider.
0 Punkte
Beantwortet 1, Nov 2004 von Birgit-2 (9,280 Punkte)
Wir werden auch Zuhause bleiben, einen schönen ruhigen Abend machen,lecker Essen usw.

Muss doch auf meine Welli's aufpassen. :roll:
Kommentiert 7, Sep 2018 von mize (7,460 Punkte)
ist auch eigentlich mit das beste ;)
0 Punkte
Beantwortet 1, Nov 2004 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Dieses Jahr werden wir Silvester mit der Familie meines Freundes feiern. (Letztes Jahr war meine Familie dran). Da meine Wellis kein Problem mit der Knallerei haben, können wir also getrost wegfahren. Sie wohnen nämlich ungefähr 3 Stunden Autofahrt von uns entfernt. Es wird also eher ein ruhiges Silvester. :)
0 Punkte
Beantwortet 1, Nov 2004 von Angel (800 Punkte)
Hey!
Entweder kommt eine sehr gute Freundin von mir mit ihrer Familie (sie wohnen in der nähe von Köln) zu uns, weil wir sie ja so selten sehen, oder ich feier mit meiner Clique.
Tschö Angel
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 160 Aufrufe
0 Punkte
17 Antworten 3,400 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
469 Antworten 12,539 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 140 Aufrufe
Gefragt 9, Jul 2018 in Forum-Café von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 195 Aufrufe
Gefragt 3, Mai 2005 in Forum-Café von Karlchen (27,800 Punkte)
...