Kanari hat schwarzen Punkt am Bein, schläft nur

0 Punkte
910 Aufrufe
Gefragt 3, Nov 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
Hallo,

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Mein kleiner Kanarinvogel "Nicky" hat an seinem Bein einen schwarzen kleinen Fleck, der sich am oberen Ende des Beines befindet. Er sitzt den ganzen Tag auf seiner Stange, plustert sich auf und zieht sein Bein mit dem Fleck ins Gefieder.
Was kann das sein? Hab ihm schon Rotlichtlampe hingestellt und ein Kamillebad hat er auch gemacht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was das sein kann.

Liebe Grüße
Sunny

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2005 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Hallo,
das mit dem schwarzen Punkt sagt mir nichts, aber offensichtlich scheint Dein Vogel krank zu sein. Gehe bitte schnellstens mit ihm zum Arzt und lassen ihn untersuchen.
Viel Glück
Mel
0 Punkte
Beantwortet 6, Nov 2005 von Anonym
Hallo, habe meinem Kanari jeden Tag ein Kamillebad angeboten, was er auch angenommen hat. Mitlerweile ist er schon wieder munterer geworden und er wird sogar auch schon wieder gegenüber den anderen Kanarien frech. Denke er hat sich schon ein wenig erholt.

Lg Sunny
0 Punkte
Beantwortet 8, Nov 2005 von Anonym
Hallo shugar, ;)

habe das Thema gerade erst gesehen. Wie gehts deinem Kanari denn jetzt? Ist er wieder gesund?
0 Punkte
Beantwortet 8, Nov 2005 von Anonym
Hallo,
meinem kleinen Piepmatz geht es schon wieder gut.
Er hat zwar immer noch diesen Punkt am Bein aber er hüpft und piept und ist wieder so frech wie vorher.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 753 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2007 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
0 Punkte
13 Antworten 759 Aufrufe
Gefragt 21, Sep 2007 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
13 Antworten 3,212 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 343 Aufrufe
Gefragt 21, Jan 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 202 Aufrufe
Gefragt 12, Apr 2006 in Hunde von Anonym
...