Durchfall bei Futterumstellung

0 Punkte
533 Aufrufe
Gefragt 13, Jan 2007 in Katzen von Anonym
Hallo,hab da mal eine Frage an Euch.
Meine Kitten sind jetzt sieben Wochen alt und jetzt fressen alle
Royal Canin Baby Kitten Futter,bei vier Babys hat die Umstellung gut geklappt. Nur bei einer,die erst seit drei Tagen isst klappts nicht so ganz.Sie hat Durchfall bekommen,nicht wässerig nur breiig.Muss ich mir Sorgen machen,kann sie austrocknen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Jan 2007 von Anonym
Bei so kleinen Tieren besteht grundsätzlich die Gefahr der schnellen Austrocknung,da ist es wie bei uns Menschen.
Ich meine du solltest doch besser zum TA gehen und wenn es geht so schnell wie möglich.
Ich will dich damit nicht unnötig in Panik versetzen,aber besser wäre es doch.
0 Punkte
Beantwortet 13, Jan 2007 von Anonym
Ich sehe das ebenso wie Nadja - schnell zum Tierarzt!
0 Punkte
Beantwortet 13, Jan 2007 von Anonym
War schon beim TA,hatte doch Sorgen um mein Baby.
Der Stuhl hatte sich schon ein wenig gefestigt und der TA meint wenn er bis morgen wieder fest ist wäre es O.K. wenn nicht soll ich wieder kommen.Ach und Danke für Eure Antworten!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 571 Aufrufe
Gefragt 3, Mär 2008 in Hunde von manee (38,820 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 519 Aufrufe
Gefragt 5, Mär 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 388 Aufrufe
Gefragt 14, Jun 2003 in Hunde von Dani 1 (420 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 785 Aufrufe
Gefragt 30, Jan 2007 in Katzen von Anonym
0 Punkte
21 Antworten 1,904 Aufrufe
Gefragt 9, Jan 2007 in Katzen von Anonym
...