Bilder vom Rioltreffen

0 Punkte
5,813 Aufrufe
Gefragt 11, Jul 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Angela,

wenn Du alle CDs gebrannt hast (vielen Dank für Deine Mühe!) und diese an die einzelnen Treffen-Teilnehmer(innen) verschickst, könntest Du uns per PN Deine Bankverbindung mitteilen, damit wir Dir die Kosten für die CDs, Verpackung und Versand überweisen können.

Viele Grüße
Brigitte :) :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

65 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Brigitte,

bisher habe ich erstmal EINE CD gebrannt, von der ich nur noch zu kopieren brauche. Das geht ja normal schnell.

Allerdings ist da noch immer sooo viel Platz darauf, daß ich ggf. die Bilder noch vergrößere, es sei denn, ich bekomme noch so einiges ???
Ich kann auch mal dies Wochenende schauen, daß ich CD's mit weniger Speicherplatz bekomme
Aber ich vermute, selbst die Kleinste wird nur zum Teil voll, doch dann könnte ihr ja selbst noch was draufspeichern, wenn ihr wollt.

Leider haben auch noch nicht ALLE ihre Bilder gesandt. :(
Wir wissen ja, daß Manu auch noch Bilder gemacht hat, doch ich vermute mal, daß sie die selbst brennen will :nixweiss:
schade eigentlich.
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Angela,

so wie ich Manu auf unserem Treffen verstanden hatte, war sie auch dafür, dass Du die CDs brennst, weil Manu im Anschluss an unser Treffen Urlaub machen wollte.

Also gehe ich mal davon aus, dass Manu Dir die Bilder, die sie gemacht hat, auch schickt.

Aber bringt es etwas, manche Bilder nachträglich zu vergrößern? Werden sie dadurch nicht unscharf? Ich würde die Bildergröße so lassen, wie sie bei den einzelnen Bildern ist.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Juhu Angela, :wink:

sind meine Bilder bei Dir angekommen? Habe sie von meiner Arbeit geschickt. Der PC hat mehr turbo... :D
Wollte Dir doch eigentlich noch eine PN geschickt haben. Hatte ich aber glatt vergessen. Ich glaube, langsam verkalke ich :oops: :lol:

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hi Angela,
ich schick dir meine Bilder auch noch, sobald ich die CD wiedergefunden habe. Durch den Umzug haben wir momentan riesiges Durcheinander in der Küche und überhaupt, aber ich mache mich morgen gleich auf die Suche!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 13, Jul 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Leute,

habe bisher von vier Leuten (mit mir) schon so einiges an Bilder auf der CD.

Brigitte: Hatte MEINE Bilder im kleineren Dateiformat als von Euch allen.
Habe sie vergrößert (auf 1280x960), so, wie Du auch Deine geschickt hast, und sie sind nun genauso toll anzusehen, wie es Eure sind. Keine Verschlechterung des Bildes.

Ich kann nur sagen. wenn ihr die Bilder seht, geht euch gleich wieder das Herz auf. Die sind soo schön geworden (MEINE Meinung) :ola:

Manu: danke für Deine Antwort. Und viel Erfolg beim suchen :D
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Anonym
Habenwollen, habenwollen, habenwollen!!! :ola:
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Stefan, wie heißt das Zauberwort mit zwei tt???? :D :wink:

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Anonym
tsack tsack!!! 2x t :D
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Ach Stefan, dass heißt doch: "Aber flott!" :D :lachweg:

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Leute, :wink:

aaaaaaalllllllsoooo 8) immer schön cool bleiben

allerdings habe ich ein "tsack tsack" noch nie gelesen;
werden DIE nicht OHNE t geschrieben ?? :lachweg:

Aber Stefan, das war wieder mal ein herzhafter Lacher, auch wenn Du Dich etwas im Wort vertan hast. Denn "aber flott" kenne ich auch :D
Ist eben Norddeutsch :lol:

Ich warte eigentlich nur noch auf die Bilder von Manu; und die sucht ja schon, hat sie geschrieben. Sonst müßte ich alles doppelt kopieren.....

Ich bin ja sogar schon bei, meine HP weiterzumachen, in der Hoffnung, dann mal ein paar Bildchen ins Netz zu bekommen, um auch eine URL zu haben. Ohne Bilder-Upload ists halt schade.
Habe mich sogar schon bei diesem kostenlosen Internet-Bilder Upload angemeldet, doch das klappt bei mir irgendwie auch nicht soo, wie ich es dachte...

Es tut mir wirklich leid, doch was soll ich machen ?? :nixweiss:
Würde euch gern schon was zeigen :?
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Leute, :wink:


naaaaaaaa ????
über euch die URL für das erste Bild HIER vom Riol-Treffen

was sagt ihr nun ??????? Erkennt ihr euch wieder ???
Erster Versuch, ein bild hier reinzustellen
Was lange währt, wird endlich gut :D

Es ist natürlich auch schon wieder ein Uhr morgens........
Aber was tut man nicht alles :lol:
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hood.de/full/4460899.jpg">http://www.hood.de/full/4460899.jpg</a><!-- m -->

und nun stellt euch diese Aufnahmen mal in Großformat vor.
So sind sie alle :D
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von melfrosch (8,220 Punkte)
och menno, da sieht man ja gar nix... :cry:
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Anonym
Ich hab sie gesehen!!! :D :yippeeh:
Sind halt ziemlich klein, aber ich weiß ja, wo was ist!!! :D
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Angela!

Ich schicke Dir heute abend noch ein paar Bilder von der Schmetterlingsfarm. Die sind zwar zum Teil nicht so scharf (flatter-flatter), aber auch schön!

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Leute, :wink:

...und da es so gut zu funzen scheint....

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hood.de/full/4463668.jpg">http://www.hood.de/full/4463668.jpg</a><!-- m -->


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hood.de/full/4463898.jpg">http://www.hood.de/full/4463898.jpg</a><!-- m -->
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also ich habe die Bilder gefunden und gespeichert, habe aber keni gescheites WinZip hier. Die Bilder haben zusammen 11,8 MB, packt dein PC das, Angela?
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Manu,

versuch macht klug.
Der entpackt ja auch anderes, warum sollte er DAS nicht schaffen ??
Ich hab das MS Pictrure it. Das hat schon andere Mappen entzippt. :D

Dann kans ja losgehen :lol:
0 Punkte
Beantwortet 19, Jul 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Leute,

nachdem nun auch die ersten Bilder von Manu eingetroffen sind, scheint sich allmählich die lange Wartezeit für Euch alle dem Ende zuzuneigen.

Es kommen also in den nächsten Tagen noch einige Bilder dazu, so, daß ich wohl ca. nächstes WE mit dem Kopieren anfangen kann.

Wer also eine CD-RW mit den Bildern von unserem Rioltreffen haben möchte, der antworte bitte nochmal kurz.
Das DIEjenigen von Euch eine CD haben möchten, die auch Bilder geschickt haben, kann ich mir denken.
Trotzdem wäre es lieb, wenn ihr euch auch nochmal meldet. Danke
0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2003 von Anonym
HI Angela,

MELD!!!! :D
0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Stefan,

...aaalles klar,
auch DEINE CD wird vorbereitet :lol:
0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also nachdem der PC streikt, von dem aus ich dir Bilder geschickt habe und ich hier in der Bank kein CD-Laufwerk habe, schicke ich Angela die CD per Post und fertig, so langsam reicht mir das Chaos ... :D ... ich schick aber ne Liste mit, welche Bilder du nehmen kannst, bei ich glaube über 40 Bildern auf der CD kommst du sonst doch noch durcheinander, Angela!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Moin Angela,

ICH AUCH HABEN WOLLEN!!! :D

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Leute,

hab Manu nun meine Adresse gemailt; schätze mal, daß ich am Samsteg die CD haben werde....

und dann gehts RUND auf der Festplatte :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Ich schick die CD noch heute Nachmittag weg, dann hast du sie bald! Ich warte ja auch schon die ganze Zeit ungeduldig auf die Bilder von euch! :D Freu mch schon auf die CD!!!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 30, Jul 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Mal ein Zwischenstand: Angela hat die CD letzte Woche schon bekommen!
Ich warte auch ganz gespannt auf eure Bilder!

@Angela, gibt es schon ne ungefähre Zeitspanne, wie lang wir warten müssen?
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo ihr LIeben,

nachdem ich nun endlich wieder meine Migräne vom letzten Wochenende los bin, es nachholen konnte, sämtliche Volies und Käfige zu Reinigen und mich zum allerersten Mal in meinen Leben mit meinem CD-Brennprogramm auseinandergesetzt habe, habe ich nun ENDLICH die CDs für alle, die sich nochmal gemeldet haben, gebrannt.

Dabei sind:
Stefan Adresse bekannt (klar :lol: )
Brigitte Adresse bekannt
Astrid Bitte noch Deine Adresse schreiben
Gabi Bitte noch Deine Adresse schreiben
Manu Adresse bekannt
Reni Bitte noch Deine Adresse schreiben

Falls mir jemand sagen kann, ob ich diese CDs nach dem Brennen noch hätte "fixieren" müssen, weil sonst die Bilder in keinem anderen Gerät angezeigt werden können (so laut Kundenberater vom Makro Markt bei uns), der poste JETZT BITTE.

Also: ICH kann sie auf MEINEM normalen CD-Rom Laufwerk auch sehen.

Für die Eigenkosten der CD-RW,von 1,30 Euro/Stück, und den Zeitaufwand des Downloadens dachte ich an eine Unkostenvergütung von 3,00 Euro/pro versandter CD.
Ist das für Euch OK ??

Mene Kontoverbindung: Hamburger Sparkasse, Angela Hermann Kto:1330/135140, BLZ20050550
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Angela,
klar ist das ok. Ich schick dir die 3 € gleich online. Aber sag mal, hast du keinen Bekannten, bei dem du das versuchen kannst, ob man die Bilder sehen kann? :?
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Angela!

Kommst Du denn mit 3,-- Euro hin? :? Das Porto ist doch so teuer!
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Leute,

Gabi hat da nicht ganz unrecht.
Ich werde morgen mal zum Postamt gehen, und so einen CD-Brief mal auswiegen lassen. Dann weiß ich auch über das Porto genauer bescheid. Hatte ich in meiner gestrigen mail nicht mehr dran gedacht.

Manu:
habe gerade heute mal über dise Problem mit einem Kollegen in meiner derzeitigen Einsatzfirma gesprochen. Der erzählte mir, daß der PC, an dem ich zur Zeit arbeite, auch ein CD-Rom Laufwerk hat, das man auch benutzen kann. Oft ist es in den Firmen ja gar nicht für den normaluser konfiguriert, sondern nur für die Admis. Das werde ich dann mal ausprobieren.
Vielleicht macht es auch der Makro-Markt, der mich ja auch beraten het.
Sollte das Klappen, dann kann ich die CD-S ja Anfang nächster Woche wegschicken.
Wenn nicht muß ich mal sehen, sie schnell ncohmal neu zu brennen; sind ja CD-RWs.

Es wäre ja blöd, wenn ich die CDs losschicke und keiner hat was davon, weil ich mich noch nicht soo gut mit dem Brennen auskenne.
Das wäre eine hin und herschickerei---das muß ja nicht sein.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, sie jetzt in der ersten Augustwoche abzuschicken.
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Leute,

wie ja oben, in meiner mail angekündigt, war ich vorhin beim Postamt und habe den Brief auswiegen lassen.
Porto ganz genau: 1 Euro und 44 Cent/pro CD.

Dann würde die CD also mit ALLEM insgesamt 4 Euro und 44 Cent kosten.
0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hi Angela,
dann schick ich dir die 1,44 € noch nach! :D
0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Angela,

dann überweise ich Dir einfach mal pauschal 5 Euro, dann reicht es auf jeden Fall.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Leute,

Supi-Nachrichten :yippeeh:

Habe heute in der Firma gleich morgens die CDs ausprobiert.
Es klappt auch auf DEM CD-Rom Laufwerk. :ola:

So habe ich mir bereits die Adressen als Datei zusammengestellt, brauche sie nur noch drucken, Aufkleben und ab die Post... :D

Wäre schön, wenn ihr euch dann nochmal meldet, wenn ihr sie erhalten habt.
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Ich freu mich schon riesig auf die Bilder. Denkst du daran, mir meine eigene CD mit reinzulegen, Angela? :)
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Angela,

natürlich melde ich mich, wenn die CD angekommen ist! Bin schon ganz neugierig!

Da hast Du ja wirklich einen Haufen Arbeit gehabt! Nochmals danke dafür!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo ihr Lieben,

also: last but not least: HEUTE; am Dienstag Vormittag 5.7., sind Eure CD-S versandt.
Ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude damit, wie ich.

Wenn sie bei euch eintreffen, schreibt es mir bitte.

Viel Spaß

Manu: selbstverständlich ist auch Deine Vorlagen CD Dir wieder mit reingelegt. Danke nochmals dafür.
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hi Angela,
meine Überweisung ist wieder zurückgekommen! Ich als Bankerin habe das zwar noch nie gesehen, aber kann es sein, daß man den Schrägstrich mit einbauen muß? Kam zurück mit "falsche Kontonummer" ... !? :?
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

wieso "Schrägstrich mit einbauen"? :?

Ich habe bei der Überweisung an Angela den Schrägstrich weggelassen. Beim Online-Überweisen muss man nur darauf achten, dass dann die letzte Ziffer im Formular nicht übergangen wird (ggf. manuell eintragen).

Hoffe also, dass meine Überweisung bei Angela eingeht.

Viele Grüße
Brigitte :) :)

edit: PS: In einem Online-Überweisungsformular braucht man weder Schrägstriche noch Leerzeichen.
0 Punkte
Beantwortet 6, Aug 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Ihr Lieben,


SORRY, SORRY, habe versehentlich EINE Ziffer der Kontonummer falsch geschrieben.

RICHTIG LAUTET SIE: Mene Kontoverbindung: Hamburger Sparkasse, Angela Hermann Kto:3330/135140, BLZ20050550

Aber das kommt davon, wenn man meistens PC-Dinge am sehr späten Abend oder in der Nacht machen muß, weil ich hier privat oft nicht anders dazu komme.
0 Punkte
Beantwortet 8, Aug 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Angela,

habe gerade den Betrag noch mal an Deine korrigierte Kontonummer überwiesen.

Die CD ist heute bei mir eingetroffen! Vielen Dank! Da hast Du Dir ja wirklich waaaaahhnsinnig viel Arbeit gemacht! Ich hätte nicht gedacht, dass es insgesamt soooooo viele Fotos sind!

Besonders freut mich auch, dass Fotos von dem blauen Schmetterling mit dabei sind, den ich mit meiner Kamera auf der Schmetterlingsfarm nicht "erwischt" habe!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Brigitte,

SUPPIII :yippeeh: danke für Deine Rückmeldung.
Dann ist ja schonmal EINE CD angekommen.

Freut mich, wenn sie Dir so gut gefällt.

Ich glaube, die Bilder von Manu und Gabi, mit dem blauen Schmetterling, ist einer der "Renner". Der ist aber auch einer der hübschesten, finde ich.

Danke auch für deine Überweisung.
0 Punkte
Beantwortet 11, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Angela,
meine CD ist auch angekommen, schon am Donnerstag glaube ich. Da ich aber krank war letzte Woche (scheiß Migräne!), konnte ich mich nicht vorher melden! Das Geld schicke ich auch gleich nochmal weg!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 11, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Moin Angela,

meine CD ist auch angekommen!!! Habe heute noch mal die Überweisung mit den richtigen Daten los geschickt :D .

Schöne Woche und viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 11, Aug 2003 von Reni (1,780 Punkte)
Hallo Angela,

meine CD habe ich auch schon erhalten. Echt toll die ganzen Fotos !!!
Ganz vielen Dank für Deine Mühe.

Das Geld hatte ich schon an die von Dir zuerst genannten Konto Nr. überwiesen....Ich werde dann noch mal eine neue Überweisung machen.

Liebe Grüße

Reni
~~
0 Punkte
Beantwortet 12, Aug 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Manu Astrid und Reni, :wink:

vielen Dank auch für Eure Rückmeldungen.

SUUUPPPIII :D

Dann hat sich die Mühe ja total gelohnt :yippeeh:

Dann haben nun alle, die NICHT im Uralub sind, ihre CD erhalten, die Bilder gefallen euch auch gut; Herz, was willst du mehr :lol:
Ich wünsche Euch genauso viel Spaß, mit den Bildern, wie ich ihn habe.

Jetzt am Wochenende habe ich mir mal meine "Siegerflasche" Wein schmecken lassen.
Es waren sooo schöne laue Sommernächte, Sternenklarer Himmel, eine ebenso himmlische Ruhe, und die Möglichkeit am nächsten Morgen auszuschlafen.
Ich bin in Gedanken nochmal den Weg unserer kleinen Wanderung gegangen, habe mir vorgestellt, wie wohl die Mosel "reagiert" hätte, wäre ich vor lauter Hitze reingesprungen.... :oops: ...
und mußte an die witzigen Sprüche von Thomas, Stefan und seinen Eltern denken, während der Weinprobe.


Danke auch, daß ihr an die Überweisungen gedacht habt. Spätestens am Donnerstag werde ich mal wieder die Öffnungszeit der Schalterstunden nutzen können.

Manu: tut mir leid mit deiner Migräne. Wie du vielleicht noch weißt, bist du damit ja nicht allein....
0 Punkte
Beantwortet 12, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Ja, leider oder Gott sei Dank bin ich damit nicht alleine, du hast recht! Scheißkram, ehrlich! Mal sehen, evtl. laß ich mir die Weisheitszähne ziehen, vielleicht üben die Druck auf den Schädel aus, schmerzfrei wäre schon verlockend, dafür würde ich mir sogar Zähne ziehen lassen (aber nur unter Vollnarkose!) :D
0 Punkte
Beantwortet 12, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Manu,

ich werde es dieses Jahr wohl noch mit Akupunktur versuchen. Das soll sehr gut helfen. Bei mir schlagen nämlich noch nicht mal mehr die Hammer Migräne Tabletten an. Das sind die bei denen man nicht mehr Autofahren darf.

Viele Grüße und einen schmerzfreien Kopf [ img ]
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 12, Aug 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Astrid,

was für Hammer - Migräne Tabletten meinst Du ??

Mir hat neulich eine Apothekerin Aspirin Migräne vorgeschlagen.
Ich habe dankend abgelehnt, da ich diese bereits aufprobiert hatte, und sie keine wikliche Wirkung hatten.

Nun muß ich aber auch dazu sagen, daß bei mir auch nicht immer Aspirin hilft, sondern auch mal Paracetamol.

Eine Akupunktur habe ich gerade hinter mir. Allerdings hat sie diesmal nicht soo geholfen, wie die Akupunktur-Behandlungen davor.
Vielleicht liegt das auch mit am Wetter....
Aber ich weiß, DASS sie mir schon geholfen haben...
0 Punkte
Beantwortet 23, Aug 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Angela!

Meine CD ist heute auch eingetroffen!!!
DAAAAAANKEEEE!!!!!!
:wink:
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Gabi,

alles klar,
Danke für deine Antwort.
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2003 von Anonym
Hallo Angela,

ich hoffe, das Geld ist angekommen. Ich erlaube mir mal, den Fred zu "normalisieren".
Stellt denn irgend jemand mal noch ein par bilder vom Treffen hier rein? :roll:
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2003 von melfrosch (8,220 Punkte)
Stellt denn irgend jemand mal noch ein par bilder vom Treffen hier rein? :roll:


Oh ja, böööööööötte! :yippeeh:
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Ich würde das ja gerne machen, aber ich hab kein CD-Rom Laufwerk hier in der Bank im PC ... :evil:
0 Punkte
Beantwortet 9, Sep 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Leute,

die Riol-Bilder hier ins Forum zu stellen, habe ich ja mal versucht über upload und URL.
Dort wurde aber die Bildgröße begrenzt, so, daß man zwar Bilder sehen konnte, doch nicht wirklich was drauf erkannte.

Ich denke mal, vielleicht ist es besser, wenn einer dafür ne Site in seiner HP zu schreibt. Dann könnte man ggf. auch die Bilder noch vergrößern...
0 Punkte
Beantwortet 9, Sep 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also ich bin Verkäuferin bei ebay, ich lade die Bilder da hoch, das klappt ganz prima und die Größe ist denen auch fast wurscht. *Tip geb* :D
0 Punkte
Beantwortet 9, Sep 2003 von Anonym
Manu ist Verkäuferin? Frau Zipp?
edit: Ach ja stimmt: Also Frau Zombie???

Dachte, Du schaffst bei ner Bank! :? :D
0 Punkte
Beantwortet 9, Sep 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Frau Zipp!!!! :lachweg:

Die heißt doch Frau Werwolf! Und die andere Frau Zombie!
:D :D

Leider kann ich die Bilder auch nicht reinstellen, habe ja keine HP!
0 Punkte
Beantwortet 9, Sep 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Leute, ich werde die nächsten Tage mal welche reinstellen, bin momentan nur etwas stark ausgelastet hier auf der Arbeit. Kunde droht mit Auftrag! :lol:

Also noch etwas Geduld.

Will jemand nicht gezeigt werden, bitte bei mir melden.

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2003 von Anonym
Ist zwar schon uralt der Fred und das Treffen und lange her. Aber soll ich trotzdem mal ein paar pics hier reinstellen? Jetzt, wo wir ja unseren Bilder upload haben!
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Mach mal, da ich keinen PC habe, hab ich die Bilder von der CD-ROM immer noch nicht gesehen! :(
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2003 von Anonym
Ahhh, Du schreibst also mit dem Handy im HTC? :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Ja genau! Wenn ihr meine Rechnung immer sehen könntet! :D

Ne, zu Hause hab ich keinen PC und auf der Arbeit kein CD-ROM-Laufwerk. Wie soll ich mir da Bilder anschauen? :?
0 Punkte
Beantwortet 11, Dez 2003 von Anonym
Ist schon klar, hat sich nur witzig angehört! :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 157 Aufrufe
Gefragt 19, Feb 2005 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 238 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2004 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,173 Aufrufe
0 Punkte
12 Antworten 189 Aufrufe
Gefragt 7, Feb 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
18 Antworten 294 Aufrufe
Gefragt 11, Dez 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
...